Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.04.2007, 18:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard radkästen ziehen!?

also, ich hab mich nun doch dazu entschlossen, mein gölfchen komplett zu lackieren.

jetzt überlege ich meine radkästen vorne und hinten ein bisschen zu ziehen, um noch ein stück tiefer zu kommen. hab vorne 8,5x19 215/35 und hinten 9,5x19 225/35 und en h&r gewinde.

hat jemand vielleicht bilder von gezogenen radkästen oder fährt hier jemand sowas?!

irgendwelche ratschläge, was ich beachten sollte oder muss!?


anke:


blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Energy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,
habe meine vorne gezogen, Probleme gibt es da eigentlich keine großen.

Musst halt dann den Spritzschutz etwas ausschneiden und die Lücke wieder verschließen wenn du nicht den Motorraum verschmutzt haben willst.

Es kann aber zu kleinen Knicken an den Stellen kommen wo die Halterung für die Schrauben des Spritzschutzes waren. Wenn du es aber langsam machst geht das schon.

Lack schön erwärmen damit er nicht reist, aber da du ja neu lacken willst ist es eh egal.

Gruß Pierre
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich weiß ja nicht wie weit du willst..wenn du es sehr breit willst musste noch blech anschweißen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

also meine radkästen /kotflügel vorne sind ca 1-1,5cm breiter geworden
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

@pierre anke: für deine antwrt!!! hast du vielleicht mal pics von deinem auto, damit ich mir en bild machen kann? warum hast du gezogen?!

@patrick ich möchte nicht ziehen, damit es breiter wird, sondern damit ich weiter nach unten komme...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Diddy
also meine radkästen /kotflügel vorne sind ca 1-1,5cm breiter geworden
hast du die auch ziehen lassen!?!? wieso das denn!? pics!?
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Energy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei 8,5x19 215/35 sind keine Bleche nötig, denke da reicht schon umlegen.

Wenn er nicht gerade ET- fährt ;-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Spielt doch keine Rolle..das sieht nicht aus wenn du da n 225er Reifen drunter hast auf ner 9,5er..wieviel distanzen willste denn da nehmen da kommste ja bestimmt unter et15 und wird hackelig beim eintragen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Energy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das einzige Bild was ich dir jetzt geben kann ist das hier Klick

Da ich bis Freitag beim Bund bin u nichts hier habe.


Wenn am Freitag noch Interesse besteht meld dich einfach.

Habe sie 2004 gezogen, da ich dort noch die Brock B1 in 9x17 und ET 5 (Mit Plattengerechnet) drauf hatte.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ET5? wie war das denn beim eintragen mitm tüver?
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Energy
Wenn er nicht gerade ET- fährt ;-)
wer ist denn ER!?

@sound darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht...
ich will ihn ja nichtbreit, nur tief. und setz mal pics von dir hier rein...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

weil das vorne immernoch nicht so mit meiner 8,5 ET30 felge hin gehauen hat... kann pics machen... aber erst morgen

die haben bisschen gezogen weil die auch kanten umgelegt haben... aber damit auch mein lack zum platzen gebracht....
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Diddy
weil das vorne immernoch nicht so mit meiner 8,5 ET30 felge hin gehauen hat... kann pics machen... aber erst morgen
wie jetzt?! ich bin letztes jahr doch auch 8,5x18 mit ner et von 30 gefahren.
hat das bei dir nicht gepasst? und warum nicht?
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.04.2007, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Energy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ups nicht gesehen natürlich SIE

Eintragen war ganz leicht, nur Papiere geben und in 2 Tagen wieder bekommen

Ein Bild noch ohne ziehen findet ihr in meiner Galerie
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

@diddy aber warum nicht? hat was geschliffen!?

@energie ja bitte schick mir mal bilder, wenn du wieder daheim bist!

@sound bitte bilder!


blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alexr3 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 21 27.05.2013 23:33
ecL1pZe Fahrwerke, Felgen & Reifen 27 02.03.2009 01:55
du5t Carstyling 1 15.10.2006 13:26
Soundjunk Carstyling 23 11.09.2006 04:27
Kenny18 Carstyling 3 04.05.2006 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben