Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.09.2006, 23:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Radkästen ziehen- eure Hilfe!

Will mir RH ZW3 holen auf 10x18 hinten und 30er Adapterpladde und das ganze auf 245 oder 255 Reifen...wie kann ich am besten ziehene ohne das der Lack reißt?


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich Persönlich bringe das Auto lieber weg für solche Arbeiten .

D&W zb. nimmt ca. 70€ pro Achse mit Garantie das der Lack nicht reißt bei Ihren vorgegebenen Werten .

mfg Stephan
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da hast du ja gut was vor 10x18 und 30er scheiben-Respekt!!
fahr wirklich zu einer fachwerkstatt die garantie gibt weil wenn du es selbst machst und der Lack reist, dann ist es sehr sehr ärgerlich!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
Benutzerbild von Twilight
 
Registriert seit: 16.08.2006
Twilight & Chrissy
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.582
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
Standard

Hallo,

ich hab im moment die ZW3 in 10x17 hinten mit 245er! (hab den wagen so gekauft)
mit den schmalen Adapterplatten und bekomme diese so nicht eingetragen !
Radläufe müssen gezogen werden und nicht wenig !

Und du möchtest noch 30er Scheiben dahinter machen ?!?!
Hast du das mal montiert ? und gesehen wie weit du dann ziehen mußt ??

Ich werd mir andere Felgen kaufen 8x18" oder 8.5x18"
Twilight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@Twilight: Hinten gehen auch locker 9x18 drunter, da sogar bestimmt noch 10, oder 15mm Spurplatten
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab mit m TÜV geschnackt und ich muss halt die Radläufe um ca. 3 -4cm ziehen lassen und die Heckschürzen auch, damit die Kante nicht am Reifen schleift oder schlimmer, den Reifen aufschlitzt...naja da hab ich noch ne MEnge zu tun bis zur nächsten Saison
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich denk jeder der ahnung hat wird dir sagen 3-4cm ziehen ist nicht ohne lackreisen drin.... ganz sicher nicht....
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm denke ich auch...muss ich halt mal schauen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jep.. habe überlegt so eine aktion diese saison bei mir auch noch zu machen... mal sehen... was die lust und der geldbeutel ind 2 wochen sagt
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.09.2006, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

10x18 mit 30er platten??? nen verdammt enger schuh! welche ET sollen die felgen denn haben? also nur mal grad nen "bissel ziehen" wird da nicht reichen. weiß ja nicht wie tief du fährst.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich fahr 30 mm...und die federn haben sich nicht mal so tief gesetzt...et hätte ich dann 14...
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

also rechnerisch ET14 inkl.30er Platten? das wir eng bei 10x18. steck die räder mal drauf wenn du sie hast und werf mal nen blick drauf
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein mit 30er pladden hätte ich ne et von 14
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

sag ich doch...hääää?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

achso...LoL ich dachte du hättest es so verstanden als wenn ich mit den felgen ne et14 hätte und zusätzlich noch 30er pladden rauf will...was ja auch gar nicht geht dann hätte ich ne et -16
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

gehen tut das wohl nur wirds dir keiner eintragen. da würde dann auch kein ziehen mehr reichen. aber wie gesagt,steck erstmal deine 10x18 ET14 rauf,setz dich hin,trink nen pils und wunder dich
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich weiß ja schon wie es aussieht...hier fährt genauso einer rum...er wollt mir zwar verraten was er drunter hat aber nicht wie er es gemacht hat...arsch...naja ladde
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also 3-4cm ziehen ohen das der Lack einreißt kannst vergessen. Das klappt nicht mal richtig wenn man nur die Kante umlegen läßt. Da muß auf jeden Fall lackiert werden. Ich hab bei mir 3cm gezogen und das ist auch shcon das maximum was mit ziehen geht. Wenn es breiter muß, muß man dann schon anschweißen.
re-vo-lution ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

mein reden...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von re-vo-lution
Also 3-4cm ziehen ohen das der Lack einreißt kannst vergessen. Das klappt nicht mal richtig wenn man nur die Kante umlegen läßt. Da muß auf jeden Fall lackiert werden. Ich hab bei mir 3cm gezogen und das ist auch shcon das maximum was mit ziehen geht. Wenn es breiter muß, muß man dann schon anschweißen.
hinten is doch keine börtelkante...was soll ich denn da umklappen?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alexr3 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 21 27.05.2013 23:33
blackpink84 Carstyling 14 24.04.2007 20:14
du5t Carstyling 1 15.10.2006 13:26
Kenny18 Carstyling 3 04.05.2006 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben