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Alt 28.07.2014, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Fast 20 Jahre??? Der Älteste ist 16. Aber Airride muss echt nicht sein das sehe ich gleich. Allein schon das Einbauen.....


GTI-2 ist offline  

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Alt 28.07.2014, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
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16 ist für mich fast 20...Ich denke bissl anders zweck dem Alter
 

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Alt 28.07.2014, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn man so darüber denkt, wieso dann überhaupt versuchen was am Aussehen des Autos zu verändern?

Dann kannst du gleich deine "20" Jahre alte Rumpelbude einfach nur fahren bis sie aufgibt, Zahnriemen brauchste dann auch nicht mehr machen lassen
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Alt 28.07.2014, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
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Bis er aufgibt? Der Wagen wird erst richtig warm...Der hat erst 67tm drauf Aber das "viele" Geld ist mir zu schade, klar möcht ich was machen, aber kein Airride für 1000€ ...Dann lieber so sporadisch hier und da mal was und dann zusammen in etwa 1000€ über die Zeit verteilt.
 

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Alt 28.07.2014, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Für ein Airride wärs mir auch zu schade, das stimmt.

Trotzdem wirst du mit 1000€ nicht weit kommen
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Alt 28.07.2014, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von flaverxx Beitrag anzeigen
Für ein fast 20 Jahre altes Auto geb ich keine 1000 € aus für ein Airride, im Leben nicht!! Neuwagen ist was anderes, aber nicht bei sowas! Ich scheiße schließlich kein Geld als Azubi!
Uiuiui...das ist aber keine wahre Liebe, Kai Pflaume würde in Tränen ausbrechen.
Mein Golf ist von 2003 und der Dicke und ich hatten im März ne Rep. bei VW von 5500€. Hat zwar weh getan, aber .:R zahlt es mir jeden Tag zurück...
Sekt oder Selters, dass ist hier die Frage..
***LC7V*** ist offline  

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Alt 28.07.2014, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Rückleuchten, Seitenblinker sind muss. Und dann sparst du auf die Technik - denn die muss zuerst mal stimmen. Was bringen dir schicke Felgen, wenn der Zahnriemen reißt?

Wo willst du hin mit dem Look? Sportlich? Klassisch?
Niejoe ist offline  

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Alt 28.07.2014, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Lustiger Thread

Was hast du den für ein Budget zur Verfügung? Dann kann man das Ganze hier etwas einordnen.
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 28.07.2014, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ein wichtiges und nicht allzu teures Detail finde ich sind die Scheibenwischer.

Rundum einmal Aero Wischerarme und er sieht um 4 Jahre jünger aus
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Alt 01.08.2014, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
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Nach langem hin und her überlege bin ich zum Entschluss gekommen, ein paar Kleinigkeiten wie Spiegel, Scheibenwischer und dann der Zahnriemen. Dann spar ich auf einen Motorumbau und mache äußerlich dann nichts mehr! Bei den Top Zustand kann man nen Motorumbau machen, weil ein neuen zu kaufen, Motor sollte 1.8T sein, für 3000 bis 4000 oder gar mehr und dann zu viel KM und/oder bescheidener Zustand. Kann geschlossen werden!
 

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Alt 01.08.2014, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Schicke Farbe ersteinmal.

Meine Meinung Seitenblinker so lassen orange sieht gar nicht schlecht aus bei der Farbe und orange SML's holen.
Rückleuchten gab es glaube mal welche die waren komplett rot mit orangenen Streifen also ohne dieses weiße Quadart für das Rückfahrlicht.
V6 Ansätze ran lackieren lassen oder die Stino dran lassen und lackieren lassen.

Grill habe ich den selben soll bei mir aber auch rausfliegen weil ich den Halbmond in der Schürze noch spachteln möchte.
Sind natürlich wieder imense Kosten für das Lackieren der Grill ist allerdings eine gute Alternative dafür wenn man nicht so viel Geld zum richtigen cleanen hat.
Wie schaut deine Heckklappe aus?
Die fangen gern mal an zu rosten bei so einem Golf.
Wen du ihn vorn nun schon mal clean hast dann mach das hinten auch gleich.
Heißt das "Golf" ,das "1.4" und das Embleme runterreißen die Vertiefung mit Zinn ausfüllen so das der Lackierer dann nur noch eine dünne Schicht oben drauf spachteln muss. Wenn er das ganze mit Spachtel machen würde kann es sein das es früher oder später reißt.

Schade das du niht tiefer möchtest/kannst, denn wenn er wirklich tief wäre dann würden die V6 oder die Stino Ansätze richtig schick zur Geltung kommen da braucht man kein teures Spoilerkit.
Fabian'94 ist offline  

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Alt 01.08.2014, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
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Erstmal danke für die Infos.

Möchte an der Heckklappe das VW Emblem aber dran lassen und nur die Zierschrift "Golf" wegmachen [Bis jetzt kein Rost zu sehen!] Gefällt mir persönlich besser. Zwecks tiefer... Ich MÖCHTE aber kann NICHT ): total bescheiden und dann käme noch ein Problem zwecks Wagenheber bzw. Auffahrrampen, wenn ich was unter der Kiste machen muss. Kam heute nicht mal auf die normalen Rampen drauf und durfte rumtüfteln und basteln dass es klappte^^
Wegen Lacken..mal schaun, allein der Kühlergrill hat mich 120 Tacken gekostet o.O
 

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Alt 01.08.2014, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Ach so na gut dann musst du das etwas vorsichtiger machen hättest du sie gecleant und nochmal lackiert hättest du sie mit einem flachen Schraubenzieher abmachen können.
Wieso denn das?
Mit dem Fahrwerk bist du doch noch hoch genug.
Werkstattwagenheber sollte locker unter die Querlenkerbuchse passen und wenn nicht dann was unter die Reifen legen.
Fabian'94 ist offline  

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Alt 01.08.2014, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
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Mit dem jetzigen komm ich nemmer ran Musste schon mir was einfallen lassen, wie ich den Wagenheber rausbringe, wenn ich die letzte Feder verbaut habe. Mensch war das unlustig...xD Schau mich grad nach diesen "Tiefen" Wagenheber an, ob die qualitativ gut sind oder einfach nur Müll....
 

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Alt 01.08.2014, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Die Chromfelgen gefallen mir jetzt nicht wirklich am Golf, wobei das Design der Felgen gar nicht schlecht ist, nur das Chrom stört ein bisschen. Vielleicht mal Felgen neu lacken?
Oliver ist offline  

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Alt 01.08.2014, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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MAN MAN MAN JUNGE LASS ES EINFACH ORIGINAL UND GUT ISSET
hat kein Sinn Leute

Geändert von Golf 4 1.6 16V (01.08.2014 um 23:59 Uhr)
Golf 4 1.6 16V ist offline  

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Alt 02.08.2014, 02:13      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Wie wäre es mit Spurplatten?
Cinisto ist offline  

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Alt 02.08.2014, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Mutzel
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also für die schmale Kasse würde ich zu erst mal eine kurze Antenne dran basteln außerdem schön dezente Rücklichter wie z.b. die RÜCKLICHT links für VW GOLF 4 Limo HECKLEUCHTE ROT WEISS RÜCKLEUCHTE | eBay oder die Golf 4 Rücklichter | eBay dann noch die schwarzen Seitenblinker die bekommst du auch hinterher geschmissen und lackierte Zierleisten wären noch cool.
Mutzel ist offline  

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Alt 02.08.2014, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Motorumbau?
Ob das lohnt....
Lieber gleich ´nen anderen Golf.

Und wenn du ihn lange fahren willst, mach´ eine Gasanlage ´rein.
Hab´ ich seit 8,5 Jahren drin, und wenn ich die armen Teufel anner Tanke die Scheine abdrücken sehe, hab´ ich ´n fettes Grinsen im Gesicht.
Derzeit 59,9C/l in meiner Ecke.
Und auch wenn die Karre gerade 280.000 drauf hat - er wird gefahren, bis er zerbröselt ist.
Zum Flanieren gibt´s dann bald einen Zweitwagen...
CBaer ist offline  

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Alt 02.08.2014, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich Geld sparen will, gehe ich zu Fuß. Gasanlagen sind wie Leitungswasser im Puff bestellen.


haviii ist offline  

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Mutzel (03.08.2014), Saschaaa (04.08.2014), skinny# (02.08.2014), Snyph (04.08.2014)
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