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Gast
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Hi also du darfst das fahrwerk eigentlich bei dir so nicht fahren. ich hab das gleiche fahrwerk noch hier liegen mit dem original gutachten. bis diese besagten 910kg ist das -1 fahrwerk und ab 911kg brauchst du das -2. dabei sind aber nur die vorderen dämpfer anderes. aber ich würde einfach mal so zum tüv fahren ohne was zu sagen. vielleicht hast du glück und die tragen es dir auch so ein. ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.06.2005 Golf MKIV @ 136PS Ort: NRW Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Moin, ja ich glaube es auch das es falsch ist... Auf dem Federbein steht F36-1024-1/1 ich brauche aber F36-1024-2/1. Ich möchte das schon vernünftig haben... Irgendwas haben die sich ja dabei gedacht... Jetzt hoffe ich nur, das ich wenigsten den richtigen stabi hab.... gibt es da auch verschiedene, die trotzdem passen... Ich kann ja nicht einfach so darunter gucken.... Aber hinten ist es gleich ? ![]() Hilfe..... |
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Hallo. Also die können mir den Dämpfer so umstellen, das es eine Version - 2 wird.... Jetzt noch ne frage zu Stabi: Im Gutachten des FW steht Stabi HR 900.525.01 bzw. HR 33525 VA der hat 22mm Durchmesser. Den Stabi muss man ja wegen den Antriebswellen tauschen.... Ich glaube aber auch hier hab ich was anderes eingebaut, und zwar den 26mm Stabi HR 33525VA 2. Ist das auch ok ? Ich meine ist die Funktion, das die Antriebswelle mehr Platz hat bei diesem Stabi auch gegeben ? Man ey es läuft echt alles schief. Will den Stabi nicht wieder ausbauen... ![]() Bitte helft mir. Danke |
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Jo. Alles Fertig. Dämpfer sind umgestellt, und Fahrwerk und Stabi sind eingetragen... ![]() |
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Lool. Voll schwul, ich hab erstmal das tiefste legale Maß eingestellt. So tief is das gar net! Ich könnte aber noch 40mm tiefer vorne... Is ja voll doof ! ![]() |
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Gast
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Guten Abend, wer hat dir denn die Stoßdämpfer umgestellt und wie? Hast du was dafür bezahlt? Könnte nämlich eins für 910Kg haben meiner hat aber 920Kg. Und du hast dein Fahrwerk jetzt auf die maximale Tüv Geprüfte Tiefe eingestellt? Das sind ja immer hin 80mm. Davon sieht man aber nix. MFG. gti-driver |
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Tach. Die haben mir das bei H&R umgebaut. Hab 120€ bezahlt. Am besten fährste mit den ausgebauten Dämpfern hin dann können die das umbauen. Oder frag ob du die hinschicken kannst, wenn Lennestadt zu weit für dich ist... Von der tieferlegung hab ich das tiefste eingestellt was der TÜVer mit den 18Zöllern eintragen wollte. D.h. Abstand Radnaben Mitte -> Kotflügel 350mm. Ansonsten schleift das Rad am Kotflügel. Hab auch noch 5mm Platten vorne pro Seite sonst schleift der Reifen innen an der Gewindeschraube vom Federbein... Mit den 16Zöllern könnte ich noch ca. 1cm Gewinde weiter runter. Das sind dann die 195mm Abstand zw Gewindeschraube und mitte Federbeinschraube. Tiefer ist laut Gutachten nicht ! Das werden aber nie und nimmer 80mm Tieferlegung sein !!! |
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Gast
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Dann ist das ja eigentlich Beschiss von H&R oder? Auf der Homepage steht ja eine Tieferlegung von 80mm! Ich habe 19Zoll OZ Superturismo GT auf meinem GTI und der soll jetzt noch ein ganz schönes Stück tiefer. Ich wollte ja eigentlich ein H&R aber unter diesen Umständen wohl eher nicht. Muss man eigentlich um ein H&R Gewindefahrwerk eingetragen zu bekommen auch den H&R Stabi haben oder trägt der Prüfer es auch mit dem 4Motion Stabi ein?
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Neuer Benutzer Registriert seit: 12.09.2015 Golf 4 2.8 v6 4motion Ort: Österreich Schruns 6780 Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich hab gerade ein fast neues H&R Monotube vom Golf 4 R32 gekauft. Könnt ihr mir sagen ob das Fahrwerk auch in den Golf 4 2.8 v6 4motion passt? Denke dass die Aufhängung die selbe ist oder könnt ihr mich da eines besseren belehren? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!! Danke im Voraus |
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Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Ja passt.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu xidriver für den nützlichen Beitrag: | Predator1993b (29.12.2015) |
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