Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2016, 10:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
RonnieOmagro
Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2016
Golf 4
Verbrauch: 10 Liter
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard LED Rückleuchten ?!

Hallo, ich habe mir vorgenommen meine Leuchten bzw erstmal nur Rückleuchten meines 4er Golfs zu ändern.

Habe dabei 2 verschiedene gefunden die mir gefallen.
Mich würde Interessieren ob jemand mit einen von denen Erfahrung hat oder evtl. sogar selber verbaut hat. Und gegebenenfalls Sachen kennt worauf ich achten sollte ??

1:LED Rückleuchten Rücklichter VW Golf 4 IV Limousine SCHWARZ E-Prüfzeichen NEU | eBay

2:LED Rückleuchten Heckleuchten VW Golf IV 4 dunkel tief komplett schwarz | eBay

Vielen Vielen Dank im voraus.


RonnieOmagro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sucram
 
Registriert seit: 18.02.2014
VW Golf 4 1.4/ 1.6/ 1.8t
Ort: Leipzig
Verbrauch: 9,5l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Also laut Deinen Links sind das zwei mal die gleichen Rückleuchten, nur zwei unterschiedliche Anzeigen.
Bei LED Rückleuchten wäre ich immer Vorsichtig, da es sein kann dass die dritte Bremsleuchte im "Notmodus" immer mit leuchtet (die äussersten drei LED)
Sucram ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sucram für den nützlichen Beitrag:
RonnieOmagro (30.05.2016)
Alt 28.05.2016, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Bora Limo
Ort: LA
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge

Standard

ja ich würde auch sagen das es beides die gleichen sind....
VW-LORD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tobi&Tina
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hatte frühers auch led rückleuchten aber ein anderes design sind jetzt auf unseren 2ten golf 4 . Bei keinen hatte ich bis jetzt probleme mit der dritten bremsleuchte.
Ich persönlich finde die led rückleuchten nicht mehr so passend am golf 4 vorallem seit alle neuen auch so viel led rückleuchten haben , da sticht man mit normalen schon besser aus der Masse.
Hab damals überlegt zwischen us rückleuchten und hella schwarz.hab mich für die hella entschieden da wenn sie leuchten ein sehr schönes licht haben.
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
RonnieOmagro (30.05.2016)
Alt 30.05.2016, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
RonnieOmagro
Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2016
Golf 4
Verbrauch: 10 Liter
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay sehe gerade selber ein das es die gleichen sind.
Habe ich wohl einfach in dem Moment nicht bemerkt.

Die US Rückleuchten sind Preislich unter den Hella ? oder habe ich das falsch in Erinnerung ?
Wobei ich die US ungerne nehmen würde aufgrund das sie kein E Prüfzeichen haben. Meiner Ansicht nach ist es nicht nötig nur wegen des Geldes mit dem Risiko fahren zu müssen das es evtl Punkte oder Geldstrafen nach sich zieht. Falls jemand evtl einen guten Händler für die Hellas hat wäre super wenn er diesen hier einfach mal hinein Postet.

Dazu eine andere Frage wenn ich schon Hinten die Leuchten ändere sollte es vorne auch nicht zu kurz kommen. Gibt es da schon so ein paar Kombinationen welche mit den Hellas hinten gut aussehen könnte. (ja ist immer Geschmackssache) aber einfach mal um Ideen aufzuschnappen.

Vielen Vielen dank für die Antworten und die darauf folgenden Antworten.
RonnieOmagro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2016, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Tobi&Tina
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hatte schon sämtlich scheinwerfer vorne zu den Hellas drin.
Angel eyes und die dayline sind aber beide schrott von der ausleuchtung.
Danach jubi s mit umbau auf doppelblinker drin haben sehr gut dazu gepasst
Aktuell sind komplettschwarze scheinwerfer drinnen aber die xenons liegen schon daheim und sind lackiert im jubi look.
Wenn du noch zeit hast kannst mein gesamtpakett haben ab november.
Schwarze scheinwerfer vorne mit nsw osram cool blue intense birnen als standlicht chromblinkerbirnen restlich sind alles nightbreaker unlimited birnen und leuchtweitenregelierung.
Seitenblinker in silber/schwarz die orange kuppel wurde mit einen dremel entfernt dazu chromblinker birnen.
Hella schwarz wurde auch die orange kuppel mit einen dremel entfernt dazu passende chromblinkerbirnen
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
RonnieOmagro
Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2016
Golf 4
Verbrauch: 10 Liter
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Alles klar. Hättest du Bilder wo sie verbaut sind ? oder würdest du welche machen (falls nicht verbaute Bilder) wo sie nicht verbaut sind ? damit ich mal einen groben Überblick habe wie du sie verändert hast ?

Grüße


RonnieOmagro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kain88 Carstyling 27 12.06.2011 18:41
Olf Biete 25 02.05.2011 19:21
damgiul Biete 0 26.03.2011 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben