Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2005, 19:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
16v Golfer
Gast
 
Beiträge: n/a

Cool Eckliges Scheppern!

Hi, ich mal wieder!

Habe bei meinem golf (1,6 16v) den msd rausgeschnitten und ein ersatzrohr eingeschweisst. war aber nicht zufrieden. habe also den esd auch leer gemacht. ich mache den auf und was erwartet man? KLAR: Wolle! nix da! ein geflecht aus rohren! egal raus damit und zugeschweisst. drunter gebaut und schööön dumpf, aber nur im niedrigen drehzahlbereich. etwas höher ca 3000 - 3500 upm scheppert der richtig wiederlich! was kann das sein? bitte um hilfe!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti1990 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 30.08.2008 16:20
Klapp_Spaten Motortuning 8 01.06.2008 16:03
16v Golfer Werkstatt 3 24.12.2005 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben