Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.12.2005, 20:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
16v Golfer
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Eckliges Scheppern!!

Hi, ich mal wieder!

Habe bei meinem golf (1,6 16v) den msd rausgeschnitten und ein ersatzrohr eingeschweisst. war aber nicht zufrieden. habe also den esd auch leer gemacht. ich mache den auf und was erwartet man? KLAR: Wolle! nix da! ein geflecht aus rohren! egal raus damit und zugeschweisst. drunter gebaut und schööön dumpf, aber nur im niedrigen drehzahlbereich. etwas höher ca 3000 - 3500 upm scheppert der richtig wiederlich! was kann das sein? bitte um hilfe!


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

muß man über deine aktion noch irgend ein wort verlieren? wohl kaum...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.12.2005, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Slash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sry, aber hoffentlich halten sie dich an. das ist ja sowas von nicht zu zulässig. am auspuff rumschweißen ist eh so ne sache und dann noch das innere rausnehmen..

wenn das jeder so machen würde..
Slash ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

daher spar ich mir hier auch jedes wort zu dieser aktion. aus ner serienanlage nen "sportauspuff" pfuschen... einfach nur lächerlich :O


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti1990 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 30.08.2008 16:20
Klapp_Spaten Motortuning 8 01.06.2008 16:03
16v Golfer Carstyling 0 19.12.2005 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben