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Alt 15.01.2006, 12:14
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black-hawk
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Standard wie tieferlegen?

ich will das mein 4er ein wenig in den keller kommt!ich habe 17 zoll alus mit 215/40er reifen es ist mir aber noch zuviel luft im radkasten sieht scheiße aus nun wollte ich mal wissen was ich machen soll!ich wäre für 35 h&r federn mit original stossdämpfern!ich weiß nicht wie das dann aussieht nicht das dann immer noch ein haufen luft im radlauf ist!was wir mich der ein bau kosten?vermessen muss ich dann ja auch noch?was meint ihr?


 

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Alt 15.01.2006, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich habe auch 35er Federn mit 215/45 R17 Reifen ich finde da ist immer noch viel zu viel Luft. Schau einfach mal meine Bilder an dann siehst es schon
schafe ist offline  

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Alt 15.01.2006, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin der Meinung der Kostenaufwand für ein paar Federn ist zu groß! Spar lieber noch ein bißchen auf ein Komplettfahrwerk!
dome82 ist offline  

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Alt 15.01.2006, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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fahre 50/40 federn von powertech. optik ist ganz ok. billig wars auch... allltagstauglich halt
Angehängte Grafiken
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xidriver ist offline  

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Alt 15.01.2006, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
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Gerade bei dem kleinen Querschnitt solltest du dir ein Gewinde kaufen mit Federn oder einem statischen Fahrwerk wirst du da ncith glücklich ...
 

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Alt 15.01.2006, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Es kommt auch immer ein wenig auf den Fahrstil an den man hat! Mache auf keinen fall den fehler umso billiger desto besser An einem Fahrwerk darf man nicht sparen sonst wird es dir später umso teurer, weil du von der straße geflogen bist.
dome82 ist offline  

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Alt 15.01.2006, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
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naja ich fahre wie jeder junge kerl!was meinst du soll ich mir doch kein so hartes zulegen?oder doch!gewinde sind aber ganz schön teuer!welche marken empfehlt ihr so!
 

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Alt 15.01.2006, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Kauf Dir gleich n Gewinde da kannste nix mit falsch machen und kommst auch gescheit runter !
Ragnar ist offline  

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Alt 15.01.2006, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Erstmal musste wissen was du wirklich möchtest...
bei ner 17" er Felge geht einiges, also willstes Alltagstauglich und auf jeden Fall so bleiben...hohl dir z.B nen KW,Weitec,Bilstein 40/40 Fahrwerk...reicht auf jeden Fall...
Wenn du flexibel sein willst natürlich nen Gewinde.

Musst dich eben entscheiden, ich habe nen 50/50 Weitec das is jedoch härteverstellbar das ich da schön einstellen kann das es nicht so weich und nicht bretthart ist, also härteverstellung sollte es schon haben, wobei es da nicht viel Auswahl gibt bei normalem Fahrwerken...bei der Tiefe, wenn du nen normaler Nutzer bist, denkst du echt du hockst dich da alle wochenende hin und drehst dein Fahrwerk rauf und runter? Alles quatsch...
wenn du weist jap 17" bleibens das sind sie suche dir nen Fahrwerk das dazu passt und fertig. Musst natürlich auch bedenken ob du die Verspoilerung so lässt...ich kann z.B keine R-Line Stoßstänge mehr dranmachen, ohne das es zu tief wird, mit der wäre es auf keinen Fall mehr Alltagstauglich...

Wenn en Gewinde, dann nur was gescheites, so nen FK Dreck kannste direkt in die Tonne kloppen, wenn dann schon KW, H&R, Bilstein etc...

MfG
Black_Golf4 ist offline  

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Alt 15.01.2006, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ICh würde auch sagen KW H&R oder auch bilstein allerdings lasse ich das etc. mal weg! sonst weis du ja wieder nicht was du dir holen sollst
dome82 ist offline  

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Alt 15.01.2006, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Ragnar
 
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Zum Thema FK = Dreck !

Mag bei Rückleuchten usw. stimmen aber die Fahrwerke sind definitiv super (zumindest die Gewinde) !

Und was alltagstauglich ist bleibt ja Ansichtssache !


Ragnar ist offline  

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