Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.01.2006, 04:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SERIF
Gast
 
Beiträge: n/a

Böse Frontscheibe Aufkleber

Hallo Zusammen.

Ich habe so eine silberne GOLF 4. Ich brauche eine Frontscheibenfolie
(Sonnenblendstreifen). Ich möchte eigentlich eine Folie in meiner Wagenfarbe haben. Gibt es sowas?

Ich habe mal bei anderen Autos so mit disen Sprüchen gesehen.

No Risk No Fun

Motor Sport.

Gibt es noch so andere Texte wo ich mir kaufen kann. Habe bei Ebay nur die einfachen gesehen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

lach...lach...lach.... :O
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 08:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von xidriver
lach...lach...lach.... :O
Das hilft ihm auch ned sehr viel weiter

@ SERIF ja es gibt Spezialfirmen die solche Aufkleber auf Wunsch herstellen, allerdings sind sie dann auch ein wenig teurer als die von EBay. Musst du einfach mal bei Google gucken ob du solche Firmen findest
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich hab bei mir in der stadt einen der macht alles(werbeplakate, beklebt laden etc und auch scheiben tönen macht er) und ich war vor paar tagen bei ihm weil ich meine motorhaube mit decals vollhauen will(so wie der skyline in 2fast2furious) dann will ich noch oben in der frontscheibe einen streifen kleben lassen(natürlich in wagenfarbe) und darauf soll ein schriftzug. nagut ich kenne ihn super und er will dafür 100€

PS: seine folien sind echt super. hatte mal einen aufkleber auf der heckscheibe und bis ich den ab hatte, waren bestimmt 2h um, hatte leider kein heißluftföhn.
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum klebt man sein Auto mit lauter Zeug voll ???

Habe dafür leider kein Verständniss...zumal diese Aufkleber wie Motorsport usw. an Fahrzeugen mit kleinen Motoren albern sind und bei großen Motoren überflüssig !

Der Preis für die Decals geht eigentlich....aber für andere Werbung fahren ?!
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ymir
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich wuerde gerne den Schriftzug meiner Firma vorne auf die Frontscheibe machen, wie groß dürfen denn die Buchstaben sein ? gibt es da nen Richtmaß ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bin mir net sicher aber so 16cm müsste glaube noch io sein, halt so das die sicht nicht beeinträchtigt wird
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.01.2006, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nervi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ymir
kommt immer drauf an hatte mal was unten auf der scheibe stehenfast 1 jahr war net groß aber ein polizist der an meinem auto voebei ghefahren ist hat es gestort also mann darf alles drauf machen solange es nicht in die sicht des fahres kommt hallte es lieber kleiner dann gibt es auch kein arger oder mache es hinten auf die heckscheibe dann kannst du es so groß machen wie du willst
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ymir
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alles klar, dann werd ich mal guggn.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Golf4V64Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

www.aufkleberdealer.de
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von psyko
 
Registriert seit: 21.07.2005
Golf 4
Ort: 92318 Neumarkt i.d. Opf.
NM:*****
Verbrauch: 9l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard @Ragnar

Ich geb dir da teilweise Recht! Bei uns in NM z.B. fahren recht viele 1.6er vollgepappt mit irgendwelchen Aufklebern von Tuningherstellern rum. Im Endeffekt haben die dann 101 PS, Standardfahrwerk, Stahlfelgen...

Da kann ich nur :O
Solche Leute sind echte Poser! :P

Natürlich muss ich auch dazusagen: Ein paar dezente Vinyls können ganz hübsch aussehen, nur eben keine Decals!
psyko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Was für eine Farbe sollte ich bei meinem nehmen?? Schwarz?? Weiß?? Grau??
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

frontscheibenaufkleber von golf 4 ?!gibts sowas net mal bald
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Zitat:
Original von $ebo
frontscheibenaufkleber von golf 4 ?!gibts sowas net mal bald
Ist schon angeregt worden!

Kann mir mal jemand sagen, wo ich solch Aufkleber herbekommen könnte????
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

in einem shop der aufkleber macht,... in einem ungenannt sein... forum ist ein user der aufkleber herstelle kann wie dus willst...
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Ich schätze mal, ich weiß was du meinst... Auch wenn ich deinen Beitrag jetzt 5Mal lesen mußte!

Aber was für einen Text sollte ich machen??

Dachte irgendwie an "drexd-tuning" oder sowas...


drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GRidE User helfen User 12 23.02.2009 02:17
Chrissi1990 Carstyling 19 13.01.2009 13:55
Jong_Udo Carstyling 6 28.10.2008 13:02
Iron-Phoenix Werkstatt 9 29.09.2005 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben