Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.01.2008, 00:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf4boy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golf4boy: TarlonSV
Standard frage zur golf V look schürze von dietrich

nabend alle zusammen wollte mir dir golf V look schürze von dietrich holen und wollte mir da mal nen paar meinungen und informationen holen von jemandem der da mit erfahrungen hat.

mfg Daniel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild201if5.jpg (84,5 KB, 241x aufgerufen)
Dateityp: jpg Imgp0269.jpg (173,7 KB, 249x aufgerufen)


golf4boy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: frage zur golf V look schürze von dietrich

Hallo

Paßgenauigkeit von Dietrich ist in der Regel Top. Die Stange kann ich dir ebenfalls anbieten natürlich günstiger als Dietrich direkt daher einfach melden bei Bedarf.

Gruß
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Frag doch mal Blackpink, wenn du schon ihre Fotos "klaust"
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Habe schlechte Erfahrungen mit Dietrich Fronten gemacht. Musste ziemlich viel nachschleifen, und an ein paar Stellen, war sie ziemlich unförmig!
Hab aber auch viel Gutes gehört >> mal so mal so <<
KE274 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 123
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf4boy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golf4boy: TarlonSV
Standard

danke das ihr mir geantwortet habt und sorry aber das bild von dem auto von blackpink hab ich vor ner woche geschickt bekommen, sorry
golf4boy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Hier kannst du alles nachlesen
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2008, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 123
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf4boy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golf4boy: TarlonSV
Standard

cool danke für den link
golf4boy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Bis jetzt hat noch niemand über die Dietrich Front geschimpft. Auch Jana (Blackpink) hat gesagt, dass die Qualität einwandfrei ist...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 123
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf4boy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golf4boy: TarlonSV
Standard

ja das hab ich auch schon gelesen ... ich wollte nur wissen ob man da noch viel anpassen muss und ob die bohrungen schon drin sind und so
golf4boy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

so dann sach ich auch mal wat dazu!

1. von wem bekommst du bitte meine bilder geschickt!?

2. passgenauigkeit war nicht schlecht aber auch nicht perfekt. bin aber sehr zufrieden.

3. wie bereits erwähnt steht fast alles im link (umbeuthread) bei fragen, fragen!

viel spass beim umbau!


blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jan112 Carstyling 13 18.04.2008 17:37
psyracer Carstyling 0 14.04.2007 00:29
Matschgo Carstyling 11 25.11.2005 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben