Hallo,
Habe ein H&R CUP Kit in meinem Golf.
Bin aber mit der Keilform VA: 55 HA: 40 nicht ganz zufrieden. Kann man die Federn hinten noch etwas nachdrücken, dass der Wagen noch ein bisschen tiefer kommt? Oder gibt es da sonst noch ne Möglichkeit. Die Firma H&R ist bei uns im Ort. Von da her ist es nicht das Problem, dass bei denen zu machen.Hab aber da noch nicht nachgefragt. Will mal nur wissen, ob da einer erfahrung mit hat.
MFG phil
H&R wird sich hüten die Federn nachzuarbeiten.
Du kannst höchstens auf Kulanz versuchen da was zu machen.
Also Radmitte bis Kotflügelkante vermessen und mit denen die Daten vergleichen.
Ist deiner wirklich nicht weit runter können die eventuell was machen.
Nachpressen verasut die Kennline und macht die Federn anfällig für Federnbruch.
Beim nächsten mal halt gleich Gewinde kaufen
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20.03.2006, 13:30
- 5
phil2.0
Gast
Beiträge: n/a
danke, ich glaub dann lass ich das lieber...kann man dann nicht einfach kürzere federn verbauen...dann kommt der wagen doch auch tiefer, oder??
In meinem Fall wären doch 50er federn schon tiefer als 40er
Meinet ja mit bei H&R anfragen nicht das die pressen sondern schauen ob Du wirklich nicht die angegebene Tieferlegung erreicht hast. Weil dann kann es seind as Du neue Federn bekommst !
20.03.2006, 20:09
- 7
phil2.0
Gast
Beiträge: n/a
Also war heute mal bei den Leuten von H&R
Die wussten auch keine Lösung. Das mit den 50er Federn kann ich wohl vergessen. Der kommt damit nicht tiefer.
Muss ich das ganze wohl so lassen.
Wie findet ihr denn die Optik vom Golf mit Keilfahrwerk?? Die meisten sind ja gleichmäßig tief, oder??
Bin mal gespannt, wie die 18 zoll felgen das gesamtbild des Wagens verändern. Vielleicht sie es ja dann nicht mehr so schlimm aus.
Bilder folgen sobald die Felgen dran sind.Ein Bild vom letzten Sommer findet ihr in meiner Gallerie. Da war schon das H&R Fahrwerk drin. Allerdings noch mit 17 Zoll Santa Monica Felgen. Die müssen jetzt Platz machen für Autec 8,5x 18 Typ Korona