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Alt 23.03.2008, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von kevsonn: wolke560
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oka


kevsonn ist offline  

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Alt 23.03.2008, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
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Aaahh ja. Ist zwar einiges gemacht worden aber der Drehzahlbereich klingt trotz alledem sehr hoch. Was hat das an Leistung gebracht? Prüfstand?
V5-Cruiser ist offline  

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Alt 23.03.2008, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von kevsonn: wolke560
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es liegen jetzt so um die 135-140 ps
kevsonn ist offline  

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Alt 23.03.2008, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
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Also kein Prüfstand!!!

Würd das mal machen, wäre bestimmt Interessant wenn man mal ne genaue Zahl wüßte. Zumal viele hier im Forum Leistungstechnisch gerne was an ihrem 1.6er machen würden. Dann hätte man ne genaue Referenz was rauszuholen ist. Wenn diese 40 PS stimmen ist das sehr viel find ich. Kostenfaktor???
V5-Cruiser ist offline  

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Alt 23.03.2008, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von kevsonn: wolke560
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kosten würd ich gerne nicht sagen nur es ist viel gewesen.
kennt jemand einen prüfstand lauf in brandenburg.!!!
kevsonn ist offline  

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Alt 23.03.2008, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
mr_gti
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Fahr doch z.B. beim VW-Blasen etc. auf einen Prüfstand. Das dauert net mehr lang und liegt quasi vor deiner Haustür
 

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Alt 23.03.2008, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von kevsonn: wolke560
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ok alles klar werd ich machen wenn ich noch keinen anderen finde

danke
kevsonn ist offline  

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Alt 23.03.2008, 00:42      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
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Baujahr? 8V oder 16V?
KevinR. ist offline  

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Alt 23.03.2008, 00:43      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von kevsonn: wolke560
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2001 16V
kevsonn ist offline  

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Alt 23.03.2008, 00:52      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
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Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
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net mein geschmack aber die felgen sind okay
Sebo ist offline  

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Alt 23.03.2008, 00:56      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Was sagen denn die Pleullager und die Kopfbolzen zu den 8000U/Min.

Da die maximale Leistung des Motors weit unter den 8000 liegt - ändert die Drehfestigkeit da wenig dran.
Sonny ist offline  

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Alt 23.03.2008, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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die wurden geändert ,jetzt kommen noch andere plue und kolben.
kevsonn ist offline  

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Alt 23.03.2008, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
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Warum eigentlich nicht gleich auf 1,8T? Das wäre vom Aufwand her erheblich weniger Arbeit (wenn man innerhalb einer Generation bleibt) und würde serie schon STANDFESTE 150 bzw. 180PS (je nach Version) bringen.

Mit 1,8T-Technikpaketen wird man doch halb erschlagen, gibt es sogar oft genug im Paket mit "FIS"-Tacho und und und...

Gerade der auf dem 1,4er basierende 16V ist nun wirklich nicht unbedingt die top Basis...
KevinR. ist offline  

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Alt 23.03.2008, 01:08      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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wollte nicht den 1.8t haben haben schon so viele und son 1.6-16v motir hat nicht jeder.
wenn ich noch mal umbauen sollte dann auf 2.3 oder 3.2.
kevsonn ist offline  

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Alt 23.03.2008, 01:09      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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werde aber glaube bei meinem 1.6 bleiben.
kevsonn ist offline  

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Alt 23.03.2008, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Pleullager wurde geändert, aber keine anderen Pleul verbaut?

Was für Kolben/Pleul kommen rein?

Den 1.6er 16v bekommt man bei Polo mit Krümmer/Kat//Auspuffanlage/Chip auf knapp 140PS.

Gegen einen 1.8T kann der Motor allerdings nichts ausrichten.

Der Ford Ka mit 95PS ist da schneller.
Sonny ist offline  

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Alt 23.03.2008, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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aha
muss er ja auch nicht
so werde jetzt mal ausmachen
kevsonn ist offline  

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Alt 24.03.2008, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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also...das komplette Zenderbodykit gefällt mir auch nicht...es gibt von Zender ne anderen Stoßstange...die find ich schon schicker...naja egal..

die Felgen gehen klar...aber das man Kohle in nen 1,6er steckt um mehr Leistung zu bekommen.....weiß nich lohnt nich so wirklich oder?da hätte ich lieber alles rausgerissen und direkt n dicken Motor rein!
Keve ist offline  

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Alt 24.03.2008, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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jeder seins
trozdem danke
kevsonn ist offline  

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Alt 24.03.2008, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Maddins_4er
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dein golf sieht zum aus
geht garnicht!!!!


 

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