Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2008, 17:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
D0Me
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Passgenauigkeit von Bodykits...

Hi,
wie der Titel zum Teil schon sagt interessiere ich mich für Bodykits oder auch einzelne Anbauteile ( Seitenschweller, Frontstoßstange und Rückschweller oder wie das auch immer heißt )

Hatte grad ein Telefonat mit der bei mir in der Nähe liegenden Tuningwerkstatt und die meinten, dass sie selbst nur Rieger Teile verkaufen würden, weil sie gut passen und die Kosten für den Anbau nicht all zu hoch sind.

Nur kosten die Riegerteile ja auch nich grad weniig. Könnt ihr mir irgendwelche Teile empfehlen die ERFAHRUNGSGEMÄß gut passen, Qualitativ gut sind und wenns geht bezahlbar sind?

Bin neu hier im Forum, fals es so einen Thread schonma gab bitte dien Link posten..

Vielen Dank im Vorraus

greetz D0Me

PS: Werd aus der Sufu nich schlau


D0Me ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.04.2008, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Rieger macht schon saubere Sachen. Hatte ich vorher dran. Jetzt hab ich ich ne IngoNoak Front und die passt auch einwandfrei. Hab von denen auch nie was schlechtes gehört.
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ThelastExit Motortuning 6 12.04.2007 17:35
atzenhainer Werkstatt 30 19.12.2006 14:06
Nismo20002000 Carstyling 8 22.09.2006 09:45
blue devil Carstyling 3 25.08.2006 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben