Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.08.2006, 15:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
blue devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Passgenauigkeit Grill?

Hallo, und zwar habe ich mir ein Emblemloses Grill zugelegt und wollte vor dem lacken gucken ob es auch richtig passt......hmm....bis auf die beiden Nasen oben ( links und rechts) passt es ja. Wenn ich die randrücke stehen die so unter Druck, das sie wieder abfliegen. Hat da jemand Erfahrung damit? Und dann noch zu dem Halbmond und der Aussparung in der Motorhaube...habe zwar die Einsätze dafür, sieht aber aus wie gewollt aber ne gekonnt....also Baumarkttuning. Weis jemand was das kostet die dinger zuzuschweisen bzw. unten das zu spachteln?
mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fzs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Passgenauigkeit Grill?

also das kostet gut Geld!! Motorhaube kannste nicht verspachteln. Muss verzinkt werden. Und danach muss die ganze Motorhaube lackiert werden. So ist das zumindest bei meinem silberen G4 so!

Habe es auch so und gefällt mir auch nicht!!!

Ich mache den originalen wieder rein und lasse ihn schwarz spritzen!


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du meinst verzinnt und nicht verzinkt oder?
BuBa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
schluchti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei meinem Grill war die Passgenauigkeit prima, mal abgesehen vom Halbmond in der Stoßstange. Sah aber trotzdem nicht wirklich gut aus.

Hab dann den Halbmond in der Haube von nem Kumpel verschweißen und verzinnen lassen. Den Halbmond in der Stoßstange hat GFK und viel Arbeit verschwinden lassen.

Weniger schön ist das Neulackieren, ein teurer Spaß.
Wenns aber nicht unbedingt silber ist, schaffts ein guter Lackierer auch ohne Koplettlackierung.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MTX-Boy Carstyling 9 25.01.2009 16:46
D0Me Carstyling 1 15.04.2008 18:39
ThelastExit Motortuning 6 12.04.2007 18:35
atzenhainer Werkstatt 30 19.12.2006 15:06
Nismo20002000 Carstyling 8 22.09.2006 10:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben