Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2008, 15:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Windschutzscheibe kaputt!!!

Meine Windschutzscheibe ist kaputt und wollte euch schnell fragen wo ich es am günstigsten machen lassen kann und wie viel es kostet. Es muss ne neue rein.

gruß elmejor411


elmejor411 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

geh zu carglass oder sowas wenn du Voll o. Teil kasko hast kostet es "nur" 150€ selbstbeteiligung soweit ich weiss
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geh lieber da hin

http://cgi.ebay.de/Autoglas-Frontsch...mZ120250680270
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.04.2008, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 156
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab Teilkasko ohne SB. Zahl ich auch nur 150 euro wenn ich zum Freundlichen gehe
elmejor411 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ich hab Teilkasko ohne SB.
warum frägst du dann noch, wie viel es kostet?
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 156
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja okay des mit den kosten hat sich geklärt ! Aber ich würde die Scheibe gerne beim VW einbauen lassen und wollte fragen ob ich es dort auch mit den 150 euro über die Teilkasko abwickeln kann?

gruß
elmejor411 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Bei einer Teilkaskoversicherung ist Glasbruch ohne SB abgesichert. Ich war bei Carglass und war mit Service und Arbeit sehr zufrieden.
milling ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 156
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay dann werd ich es auch bei Carglas machen lassen, hast du die 150 euro aber schon zahlen müssen oder ?
elmejor411 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kobold
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf4 V5
Ort: Bergisch Gladbach
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kobold eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ohne SB ist doch ohne Selbstbeteiligung ^^
Kobold ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 156
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ohman ich bin grad voll durch den Wind, aber habs jetzt auch mal endlich gerafft. Meine Laune war vorher am Tiefpunkt wo die Scheibe gesprungen ist und ich noch nicht wusste wie viel mich das ganze kostet. Bin aber jetzt um so glücklicher das es so ausgegangen ist.
Danke für die Info.

gruß
elmejor411 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kobold
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf4 V5
Ort: Bergisch Gladbach
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kobold eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von elmejor411
Meine Laune war vorher am Tiefpunkt wo die Scheibe gesprungen ist und ich noch nicht wusste wie viel mich das ganze kostet
Kann dich gut verstehen. ist immer scheiße wenn was kaputt geht /Reperaturen anstehen
Kobold ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
xeno
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dann denk aber daran, dass du gleich eine mit nem blendstreifen nimmst, wenn du vorher keinen hattest, gibt soweit ich weiß: grün, blau und grau
xeno ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Kobold
Zitat:
Original von elmejor411
Meine Laune war vorher am Tiefpunkt wo die Scheibe gesprungen ist und ich noch nicht wusste wie viel mich das ganze kostet
Kann dich gut verstehen. ist immer scheiße wenn was kaputt geht /Reperaturen anstehen

Ach das is doch nix !! Ich hab in den letzten 4 Jahren 6 Scheiben gebraucht !
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 05:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
SunnyEx
Benutzer
 
Benutzerbild von SunnyEx
 
Registriert seit: 27.02.2008
Golf4
Ort: Cloppenburg
CLP
Verbrauch: 9L
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja aber wenn du schon ne neue scheibe reinmachst dann lass die original VW scheibe weg und lass eine mit grau oder schwarzkeil einbaun ist optisch einfach besser ;-)
SunnyEx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 07:27      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

steinschlag bei teilkasko -> Immer kostenlos
riß bei teilkasko -> Selbstbeteiligung

Wollte ich nochmal festhalten das das teilweise so rüber gekommen ist das alle glas schäden kostenlos sind. Ist aber nicht der fall.

Hab auch vor nen paar wochen ne andere bekommen mit grau keil, hatte aber vorher auch schon einen, also genauso wie vorher Ist nur nervig das die 4 stunden brauchen.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 08:20      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 156
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also Scheibe ist drin . Hab mir jetzt eine mit Graukeil verbauen lassen und die sieht aufjeden Fall besser aus, als die Standard Scheibe mit Grünkeil.
Und nachher werden erst mal die SPurplatten noch drauf gehauen


elmejor411 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RushOn Pflege 6 18.10.2007 00:55
eicker Werkstatt 3 12.06.2007 10:52
JonesBones Werkstatt 6 03.10.2006 12:50
Famous-Face Golf4 4 20.08.2006 23:21
Iron-Phoenix VW Themen 3 16.06.2006 23:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben