Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.06.2007, 08:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Windschutzscheibe

Hallo,

hatte nen Steinschlag und später nen Riss in der Windschutzscheibe, habe bei VW die Scheibe wechseln lassen und habe nun eine ohne Grünkeil bekommen, obwohl ich vorher eine mit Grünkeil hatte. Der Servicemensch sagte mir, das die ohne Keil vom Werk aus verbaut gewesen wäre und er deshalb diese bestellt hat. Nun meine Frage, kann ich irgendwo sehn, was für eine Scheibe ab Werk verbaut wurde!? Denn ich wollte schon wieder die gleiche Scheibe mit Grünkeil haben, wie vorher drin war. So wie es eigentlich ausgemacht war.


eicker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Windschutzscheibe

das wird sehr schwierig, außer du hast ein foto, von der übergabe
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Schreib mal Tobmaster1985 an, er hat mir damals auch super weiterhelfen können
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.06.2007, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder du lässt dir die PR Nummern deines Golfs mal ausdrucken, denn dort steht drin welche Scheibe verbaut worden ist.
Der Servicemeister hat die Scheibe nach deiner Fahrgestellnummer bestellt und da war dann höchstwahrscheinlich eine ohne Grünkeil verbaut.
Du hättest gleich zum Auftrag ergänzen müssen das du wieder eine mit Keil haben willst.


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tdiboy Werkstatt 1 23.10.2008 21:31
elmejor411 Carstyling 15 03.05.2008 08:20
alfredthe Golf4 17 10.04.2008 13:23
Karubis Werkstatt 11 27.03.2008 18:03
Iron-Phoenix VW Themen 3 16.06.2006 23:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben