Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.04.2006, 13:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard auspuff mittig zur V6 hecklippe

ich bin am üderlegen, ich will mir einen neuen sportauspuff zulegen(zwecks lochfras beim jetzigen) :O

ich habe noch eine V6 hecklippe rum liegen und will diese nun endlich verbauen!

PROBLEM 1= ich suche einen auspuff der mittig in der aussparung der lippe sitzt
er sollte auch aussehen wie ein V6 auspuff(wie original)

PROBLEM 2=ich habe einen sagenhaften hubraum von 1,4 litern welcher auspuff
passt dann auch mittig zur aussparung

will möglichst keine halter umschweißen!


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MK4Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe auch einen 1.4l. Habe mir von den netten Leuten hier sagen lassen, das ein Bastuck ESD für den Seat Leon mit Heckschürzenauschnitt sehr gut passen soll. Habe diesen auch schon bestellt. Hoffe der kommt bald...
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
phil2.0
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Stimmt..
das passt....
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

schaut auf deinen fotos aber noch etwas schief aus phil...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bastuck ESD für den Seat Leon?nicht schlecht welcher leon der 1.4er oder was? gibts den als 1.4er?
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
MK4Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da musste im Shop einfach nach dem Seat Leon mit Heckschürzenauschnitt suchen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2006, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo, den gibts als 1.4er...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
phil2.0
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
schaut auf deinen fotos aber noch etwas schief aus phil...
Ja ich weiß...hab bis jetzt nur den endtopf...Will nach auf komplette Anlage aufrüsten... Dann will ich den gerade machen und noch etwas kürzen, der Auspuff steht mir noch zu weit raus..
wie ist denn der klangliche Unterschied, wenn ich aufrüste?? Wird der dann extrem laut?? Alsso ein bisschen könnte meiner schon vertragen...


Jetzt zu der Frage wegen dem Auspuff:
Es ist eigentlich egal welchen Motor du hast. Es kommt nur auf den Rohrdurchmesser an, da der Bastuck 63 mm Durchmesser hat und du da das Verbindungsrohr zum Serienrohr brauchst.Das kannst du aber einfach Abmessen. Würde jetzt sagen, dass du das kleinste der drei Möglichkeiten hast...Bin mir nicht sicher welche drei Maße es noch waren. Aber ich glaube es sind 45 mm.

Steht aber auf der Seite von AMP-Tuning. Musst du beim Bestellen drauf achten...Ist wichtig.

Mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 06:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

fahre ja die komplette Bastuck-Anlage und muß sagen ich bin sehr zufrieden! klingt einfach satt und dumpf. bis 3000rpm brabbelt er dumpf rum,ab 3000rpm wirds heftiger ist aber nie so laut das ich sage "es nervt". Bastuck ist nicht nur einfach laut,sondern nett der klang. dafür daß die anlage ne ABE hat,absolut top!




hier spielt die musik :O
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg meiner im schnee 009.jpg (61,8 KB, 97x aufgerufen)


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
davefb Carstyling 1 13.02.2009 21:07
Frankenstein Carstyling 0 29.01.2009 11:20
G4-GTI*TDI- Carstyling 9 21.02.2008 18:23
The Knight Carstyling 5 26.04.2007 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben