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Alt 07.04.2006, 20:46
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Beitrag Stabi und Fahrwerk

Hey Leute,

habe mir vor kurzem ein FK Gewindefahrwerk eingebaut...so,mit dazu gehörigem Stabi von FK! Leider ohne Erfolg...denn auch dieser schleift an der Antriebswelle!

Es gibt 4er die einfach tiefer sind...was haben diese denn bitte verändert? Ist der Stabi von H&R noch anders gebaut als der von FK?

Selbst die Koppelstangen halten den Stabi nicht von der Antriebswelle fern! Ich weiss keinen rat mehr, bitte helft mir mal weiter!

Lg aus Berlin


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Alt 07.04.2006, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
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was haste fürn motor? es gibt andere antribeswellen bei den leistungsstarken motoren, ab 1.8t
 

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Alt 07.04.2006, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ist ein V5 2,3l...
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Alt 08.04.2006, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
kitt
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Moin!

Ich fahre selbst einen 1.8T, haben vor kurzem auch Gewinde (KW) + Stabi eingebaut, ca. 80/80 tiefer und es schleift nichts!

Ist das Fahrwerk von einer Werkstatt eingebaut worden?! Bei mir wurde auch schön rumgepfuscht, Die Leute von der Werkstatt haben mir es vorne komplett versaut, links
16 Umdrehungen, rechts nur 12 Umdrehungen, sprich der ganze Golf war auf der einen Seite 8mm tiefer als auf der anderen!

Und für so Arbeit zahlt man auch noch Geld!
 

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Alt 08.04.2006, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Das Fahrwerk wurde von uns selbst eingebaut...haben das schon bei anderen Autos gemacht. Höhe ist richtig eingestellt alles...

genau sagen wie tief er ist kann ich nicht...aber ich stelle gleich mal ein Bild rein, dann kann man sich mal einen Einblick verschaffen!

Hast du einen KW Stabi benutzt?

So, hier das Bild!

SiLvEr4lIve ist offline  

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Alt 08.04.2006, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Der H&R Stabi ist anders gebaut , wie der FK , hättest du vorher nachgefragt , hätte man dir sagen können das der FK Stabi nix taugt !

Mit dem H&R kann man so tief , das die Karosse tiefer als der Boden wäre ...
 

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Alt 08.04.2006, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Also so tief war meiner letztes Jahr...



Und so dieses Jahr aber der kommt noch n Stück tiefer...



Verbaut ist FK Gewinde + 4Motion Stabi der geht unter der AW lang.....
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Alt 09.04.2006, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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würde mich auch interessieren ob ich mit nem kw-gewinde so richtig schön tief komme(inkl.kw-stabi natürlich...)


denn paßt ne katze drunter,muß der wagen runter
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Alt 09.04.2006, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Nein tust Du nicht....am tiefsten kommst mit FK Gewinde oder H&R Gewinde (tiefe Ausführung) und dem H&R oder 4Motion Stabi !
Ragnar ist offline  

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Alt 09.04.2006, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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bin mir echt nicht sicher welches gewindefahrwerk ich nun nehmen soll... so 80-100 (fahre 17") sollte die kiste schon runter...
xidriver ist offline  

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Alt 11.04.2006, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Jetzt verunsichert ihr mich aber ein bisschen...

Wollte mir bald ein KW-Gewindefahrwerk Variante 2 mit Stabis zulegen, weil ich über KW nur Gutes gehört habe. Als ich Ragnar's Beitrag gelesen hab, habe ich Angst bekommen, dass ich mit KW nicht tief genug komme...

Was soll ich machen? Trotzdem komplett KW, oder lieber FK + 4Motion-Stabi?
(18")

LG
 

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Alt 11.04.2006, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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also ich weiß nicht wieso man mit einem KW nicht weit runter kommt, kann das nicht bestätigen. Habe noch 5 cm bodenfreiheit an der achse und auch nen kw drin...
4erExklusiv ist offline  

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Alt 11.04.2006, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Also zwischen nem KW Gewinde Variante 2 oder 3 und einem FK Gewinde liegen so abgezählt 2 bis 3 kleine Welten. Kann man nicht vergleichen, KW ist unter den Top 3 Gewinden die es gibt...

MfG
Black_Golf4 ist offline  

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Alt 12.04.2006, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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FK ist aber auch nicht wioe oft hingestellt der letzte Scheiss (Scheinwerfer usw. mal ausgenommen) !

Ich fahre mit meinem FK und bin sehr zufrieden und es ist wirklich sautief !
Ragnar ist offline  

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Alt 12.04.2006, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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komme auch nicht von dem gedanken "KW" weg... ich denke mal daß wirds werden. hab jedenfalls noch nichts schlechtes über kw gehört... dazu nen KW-Stabi-und die sache ist rund...
denke mal die Variante1 sollte reichen oder?
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Alt 12.04.2006, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Hodey
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Also ich denke, dass Variante 1 eigentlich schon reichen würde... Preisunterschied auf Var.2 ist ca. 250€. Der Stabi kostet meines Wissens auch nochmal 170€.

Weiß zufällig jemand was der 4Motion-Stabi kostet?

Die Sache ist halt, dass ich günstiger an FK-Gewindef. rankomme. Deswegen bin ich mir nicht sicher was ich mach.
 

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Alt 12.04.2006, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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So Leutings, mein H&R Stabi ist heute angekommen, denke ich werde mich am WE mal ransetzen und die sache richten und langsam mal so weit kommen, dass ich alles eintragen lassen kann!

...Kumpel meinte aber, ab einer bestimmenten höhe schleift wiederum was am Träger, kann dazu jemand was sagen?
SiLvEr4lIve ist offline  

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Alt 12.04.2006, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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4-motion stabi kostet um die 70€...
wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 13.04.2006, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Hodey
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anke: wazzup-V6 4motion

Dann ist es doch eigentlich schwachsinnig sich nen viel teuren KW-Stabi zu holen, oder?
 

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Alt 13.04.2006, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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hab gelesen die koppelstangen sollen in verbindung mit nem 4M-stabi dann schräg sitzen? spielt das ne rolle? was sagt der TÜV zum 4M-Stabi?


xidriver ist offline  

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