Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2006, 22:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Golf am PC Tunen

Hi Jungs und Mädels,
ich bräuchte mal nen bisschen Hilfe. Gibt es ein Programm das einem vieleicht das Tuning ein bisschen erleichtert ? Damit meine ich das man vieleicht mal eine bestimmte Felge einfach auf einen beliebigen Golf ziehen kann oder Ihn einfach ne runde tieferlegen kann.

Aber haubtsächlich geht es mir um die Felgen weil ich gerne mal sehen würde wie die und die Felgen an meinem Golf aussehen.

Ok Thx

RaYman


RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf IV GTR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Adobe Photoshop CS2 ist wohl das bekannteste. Für deine Zwecke dürfte das reichen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Golf
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dani296 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

JA mit Adope oder änlichem sollte es eghn, wenn nicht schau dich mal im Inet um da gibts auch en paar Seiten wo mann bissle was ändern kann sieht aber meiner Meinung nach nie so aus wie in Wirklichkeit
Dani296 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
_-ScaLeO-_
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Chrischaaan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi

sowas in der art suche ich auch, allerdings nicht nur mit felgen sondern auch mit diversen schwellern, spoilern und und und.

kann man die teile aus nfs auch im realen leben mit eg-abe kaufen?
wenn ja, wäre es ja shcon gut um sich sein auto mal vorher zu gestalten...

bye,Christian.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
_-ScaLeO-_
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.04.2006, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
aki
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็
 
Benutzerbild von aki
 
Registriert seit: 21.08.2005
GTI Edition 30
Beiträge: 3.722
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 500 Danke für 224 Beiträge

aki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mit photoshop ist alles möglich wenn ich das mal so bemerken darf ....
aki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Hodey
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also Photoshop CS2 ist schon eine feine Sache, aber bis man dess so richtig drauf hat dauerts ne weile...

LG
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

www.dubmodder.com ???

Ansonsten CS2 !


Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf44 VW Themen 5 17.01.2009 11:58
BOSS1986 Motortuning 13 14.10.2007 20:28
FatherFun Carstyling 10 12.10.2005 12:15
Matschgo Carstyling 14 09.10.2005 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben