Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2006, 22:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Felgenkauf... Welche nehm ich. -- Jeder kann Helfen -- :-)

Hi,
ich bräuchte mal von euch ein paar Vorschläge zwecks Felgen, welche ich am besten nehmen soll. Es gibt so viele...

Also ich stehe da mehr auf Felgen mit mehreren Speichen aber sie sollten sich nicht so "verzweigen". Am rand können auch ein paar Schrauben drin sein, das es ein bisschen Sportlich aussieht.

Hier mal ein Beispiel so ungefähr:
http://www.turrifftyres.co.uk/catalog/images/MM_F20.jpg

würd mich über ein paar schöne Felgen freuen.

anke: im Voraus


RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Golf
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dani296 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OZ: Superturismo GT
Borbet: LS
AEZ: Xylo
Alutec: Zero
RH: AS Speichenrad

Das sind nur ein paar Beispiele gibt unzäliche von fast jeder Marke auf dem Markt...

Hoffe konnte dir weiterhelfen !

MfG
Dani296 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 05:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Welche du nehmen sollst? Die, die dir am besten gefallen natürlich , nicht die uns gefallen :

Ich wollte damals auch Speichfelgen und hab mich für die OZ: Superturismo GT entschieden, weil ich die einfach Knaller finde.

katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golfer4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Stimmt, die sind echt ein Knaller....
Wie teuer sind die denn?
Kommt auch darauf an, wieviel du ausgeben möchtest...
Was hälst du von denen???




Gibt es zwar auch schon ein paar Tage.


18 Zoll ca 1200 EURO Komplett
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 80527728528080_0[1].jpg (2,4 KB, 77x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja die von OZ sehen wirklich gut aus
RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.04.2006, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich tendiere auch zu den oz... haben einfach ne hammer-geile optik... must dir einfach im klaren sein, dass du viel putzen musst...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
-Dirk- Händlerecke 0 25.01.2009 17:39
X-biC Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 27 28.10.2008 11:26
Golf 4-racer Motortuning 12 08.08.2008 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben