Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.08.2008, 08:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4-racer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Welche Auspuffanlage ab Kat Novus oder Supersport wer kann mir da weiter helfen

Hallo!
Will mir jetzt ne Gruppe A Anlage holen für meinen Golf mit 1,4 Motor kann mich nur nicht entscheiden zwischen Novus und Supersport hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard RE: Welche Auspuffanlage ab Kat Novus oder Supersport wer kann mir da weiter helfen

DTS!!!
sound ziehlich dumpf und laut
Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Von Klang und Verarbeitung gefällt mir die Novus Anlage in der Preisklasse am besten.
Wenn du dich entschieden hast sag mir bescheid wir können dir alle Hersteller anbieten.

Gruß
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Scoop
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Scoop eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Scoop: ogrisher, ts-carstyle
Standard

Würd mir ne Bastuck holen find ich vom Sound her am geilsten ist aber wie gesagt Geschmacksache....
Scoop ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist wohl wahr, nur etwas teuer und somit nicht für das Budget mancher geeignet.
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich würde bei kleuinerem Budget auch den Namen JEtex Fortex in den Raum werfen
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Hab mal bei nem Tuning-Händler in Moers wegen ner Edelstahl-Anlage ab Kat von Supersport nachgefragt.
Preis ok: 320 Euro
Sound soll auch ganz ok sein sagre der mir.
VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

schau mal bei powersprint.info ist ne tochterfirma von supersprint und hat echt nen derben sound.. nicht so dumpf wie die bastuck und perforierte löcher in den dämpfern.. bastuck verbaut verwirbelungs-resonatoren. die powersprint klingen kerniger und nicht so dumpf

gruß
chris
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also bei nem suger kann ich ne bastuck empfelen
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Napkin
bastuck verbaut verwirbelungs-resonatoren.
Nicht nur Bastuck!
- Bastuck
- Jetex/Fortex
- FK

Die alle haben neben dem typischen Lochrohr eine weitere Wirbelkammer von der aus es in die Endrohre geht. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht umgehen würde. Daher habe ich in meiner Jetex-Anlage diese Kammer durch ein durchgehendes Rohr, respektive durch Aufweiten der Öffnung aus der Wirbelkammer ersetzt. Klangtechnisch ein echter Kracher!

Da ich jetzt aber auf V6-Heckansatz umgesattelt bin hängt nun eine BN-Pipes-Anlage unter meinem V5. Nicht mehr so laut, aber einfach übelst geile Qualität. Alles komplett mit Siebrohren und komplett in 63,5mm Innendurchmesser. Bin begeistert. Allerdings müssen wir hier von immerhin doppelt so viel Kohle sprechen wie bei den meisten anderen Anlagen!
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4-racer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hat jemand ein virdeo von seiner auspuffanlage was er mir mal schicken könnte das ich mir das mal anhören kann.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2008
Golf V
Verbrauch: 6-8
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

guck mal bei myvideo oder youtube. da bin ich mir sicher dass da eine von supersport drin ist, und auch am 1,4. so wie du auch hast...
hört sich aber net so "stark" an bei 1,4
aktiop ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.08.2008, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4-racer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke für die hilfe ich denke mal ich werde mir jetzt ne Novus anlage kaufen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4 Fahrer User helfen User 26 15.07.2012 22:34
Scoop Golf4 39 23.05.2009 21:44
Sebo Interieur 19 02.02.2008 12:56
VWPROLO Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 12.09.2007 16:19
RaYman Carstyling 5 10.04.2006 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben