Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2008, 23:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ivica
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bitte um Hilfe! Umbau der Stellmotoren der Scheinwerfer mit Linsenoptik auf dynamische LWR von Hella

Servus!!!

Ich möchte mein Auto auf Xenon umrüsten! Habe SWRA und dynamische LWR von Hella gekauft!! Meine Scheinwerfer sind kein Original Hella sonder Scheinwerfer mit Linsentechnik ohne Angel Eyes!!

Mein Problem ist das die Stellmotoren der dynamischen LWR etwas weiter herausstehen als die Standart Stellmotoren!!! Weswegen ich die abdeckung der scheinwerfer nich zubekomme!!! Bevor ich rumbastle das es passt würde ich gerne wissen ob jemand Weis ob es andere Abdekungen für die Hinterseite der Scheinwerfer gibt????

Danke für eure hilfe und Grüssle ausm Schwabenland!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dazu müsste man aber erstmal wissen von welchem hersteller die Scjeinwerfer denn sind...
aber meistens gibts nur eine abdeckung, warum sollte ein Hersdteller 2 verschiedene Deckel bauen??
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.06.2008, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ivica
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab es hin bekommen!! einwenig die deckel zurechtgezimmer jetzt passt alles!!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
black.sun Carstyling 2 24.11.2008 11:09
The Knight Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 13.10.2008 16:08
Andre-for-V5 Interieur 1 22.09.2008 10:50
hobbyheizer Motortuning 16 13.03.2008 10:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben