Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.06.2008, 14:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Besuch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Angel Eyes

Hallo zusammen,
ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge über die Scheinwerfer, finde nur irgendwie nicht das ganz passende.

Habe mir solche Latüchten mit Engels Augen :-D zugelegt. Der Anschluss wird einmal über den genormten Stecker von VW gemacht (damit funktionieren: Standlicht Fern und Abblendlicht)
Die AngelEyes 2x pro scheinwerfer müssen an der Unterseite mittels PLUS und MASSE Kabel extra angeschlossen werde.

Meine Frage nun:

Besteht die Möglichkeit diese an das Standlicht anzuschließen oder muss ich einen Eigenen Schalter nur für die Dinger montieren?

Hoffe auf schnelle Antworten. Wollte das D-SPiel heute abend in meiner Halle gucken und dann mal die SCheinwerfer montieren.

Besten Dank schonmal

Grüße aus dem Sauerland


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.06.2008, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ähm die ringe gehen mit dem standlicht an! und bei abeblendlicht sowie fernlicht auch! über den normalen VW Schalter fürs licht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Besuch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

soweit ich das beurteilen kann tun sie das eben nicht!!!
Ich muss die ja auch nochmal extra anklemmen. Kann mir die Kabel an der Unterseite sonst nicht erklären. ????? :-( ??????

Wenn ich die Kabel probehalber mal an die Batterie halte, dann leuchten die Ringe.

Deswegen ja meine Frage. Hatte eigentlich nicht vor die original VW stecker auseinander zu schneiden und da dann Kabel einzulöten....
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Soweit ich mitbekommen hab hast du in.pro's drin oder? Meine werden 1:1 getauscht und gut ist. Hast mal Bilder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Besuch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey

ne sollte keine Inpro sein. Habe Sie von einem mir im nachhinein als sehr suspekt erscheinenden Mitbürger gekauft.

Ebay Art nr 370057838564 sollen angeblich änhliche oder gleiche sein....aber auch da zeigen die die Anschlüsse leider nicht.

Ein anderes Forum sagt man sollte mittels Stromdieben an die vorhandene Standlichtleitung gehen.!!?? gutgut...welche ist das im Kabelbaum?? weiß das irgendwer von euch?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die gleichen hatte ich zum Anfang an auch drin, hau die gleich wieder weg, Anschluss hat ein Mechaniker gemacht der damals vor Wut die Dinger fast weggeschmissen hat.

1. Leuchten die so gut wie gar nicht
2. Beschlagen die so krass das du nicht mal deine Birnen mehr siehst (bei Licht an)

Hättest mal vorher nachfragen müssen oder so...
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Besuch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tja...erst gekauft und dann hier angemeldet :-/ *pech*

Ne hab se grad mal eingebaut...also die Montage auch mit Strom (Angeleyes) war easy... Stromklauer an das Standlichkabel dran...Massepunkt gesucht fertig --> Kabel dran FERTIG!!

Und das alles chön in Ruhe beim Fußball gucken mim Bierchen dabei...TOP!! :-D

Also vom Aussehen her finde ich se schick....
1. se sind nicht so weit vom original entfernt.
2. die Blinker sitzen schön ganz außen, was mir persönlich super gefällt.

Na gut...die Ringe leuchten relativ schwach aber bin mit dem Lichtergebniss von Abblend und Fernlicht wirklich zufrieden.

Will vielleicht mal versuchen in die Ringe neue LEDS rein zu bauen....Die sind mit ner weißen LED betrieben....vll. findet man da in einer Superhellen LED abhilfe....mal gucken...

Aber danke für eure Antworten.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dani296 Carstyling 1 22.08.2008 21:10
bims Golf4 2 19.07.2008 18:45
bions Carstyling 21 14.11.2007 07:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben