Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.07.2008, 12:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Biermann
 
Registriert seit: 23.08.2007
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 9
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Biermann eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Biermann: psy-serm
Standard Montage R-Line schweller

Moin Männers

Aaalso ich bekomm moin meine r-line schweller vom lackierer zurück und wollte mich dann halt mal dran versuchen die an mein auto zu packen, dazu hab ich allerdings nen paar fragen und zwar meiner ist vopn den schürzen her soweit standart und da frag ich mich, hab ich standartshalber seitenschweller dran die vorher abmüssen oder werden die r-line einfach so an der seite dran gepackt ? Muss ich da sonderlich auf was achten ist es aufwändig, oder schafft man das selber oder große probleme ?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

mfg


Biermann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Biermann
 
Registriert seit: 23.08.2007
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 9
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 188
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Biermann eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Biermann: psy-serm
Standard RE: Montage R-Line schweller

push....
Biermann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 589
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R-Line TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo, Hab bei meinem original R32 Schweller montiert.

Das läuft folgendermaßen ab :

Vorn im Radhaus die unterste Schraube zur befestigung der Radhausschale herausdrehen.
Deine Schweller sollten wenn es original Teile sind am vorderen Ende eine Bohrung
haben. Dort werden die Schweller einfach mit im Radhaus angeschraubt.

Über die gesamte Fahrzeugseite wird der Schweller mit Karosseriekleber geklebt. Der R-Line Schweller hat dafür auf der Innenseite die an der Karosse anliegt extra eine Nut in die der Kleber kommt. Und nimm da nicht zuviel sonst quetscht das wie sau nach oben raus.

Gruß R-Line TDI
R-Line TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Biermann
 
Registriert seit: 23.08.2007
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 9
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 188
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Biermann eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Biermann: psy-serm
Standard

also die müssten original sein, hab sie direckt bei vw bestellt.

Karosseriekleber, wo krieg ich den denn her ^^ ich mein ich war damals mal bei ner tanke und atu da hatten die sowas nicht, wollten mir aber irgend nen anderen kleber andrehen
Biermann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Karosseriekleber bekommste auch im Baumarkt (bei uns bei Praktiker gibts welchen)!
Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.07.2008, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Ich will ja nicht klugschei*en aber wieso zum teufel benutzt niemand hier die Suche ?
das werde ich nie verstehen

schau mal hier z.B.

montage jubi schweller

oder hier

Jubi Seitenschweller anbauen,aber wie?

oder hier

Seitenschweller befestigen!

viel erfolg beim montieren !


MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
d4RulA Carstyling 18 16.12.2012 13:39
werwolf Carstyling 3 06.07.2008 12:21
Andreas Carstyling 17 17.03.2007 12:06
GTIfreak Carstyling 3 21.04.2006 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben