Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.08.2008, 14:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Spachteln? Schweißen?

Hi Jungs,

ich wollte mir jetzt die Zierleiste an der Front cleanen lassen, sprich Kennzeichenmulde auffuellen, damit eine durchgaengige Leiste entsteht.

Sollte man das eher im Kunststoffschweißverfahren machen, oder spachteln? Hab mir mal vom Kollegen am 3er was gespachteltes angeguckt, sieht nicht sehr haltbar uas..

Und wer macht sowas mit dem Kunststoffschweißen?


marcy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.08.2008, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schweißen gerade bei so flexiblen teilen wie der zierleist sobald die ein bisschen biegt bricht der spachtel raus
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Die Leiste bzw die Stossi gibts feddich zu kaufen, is glaube US oder Japanleiste... Kunststoffschweissen brauchst du nur, wenn du die Leiste cleanen willst...

Das wäre die sauberste Lösung!
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du die leiste clenen willst dann solltest du das kunststofschweisen weil dir der spachtel bei der geringsten beanspruching rausbricht und die US leiste passt ja nicht, is ja bekannt....
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja, die Leiste gibt es fertig, aber dafuer brauch ich 'ne neue US-Front oder ich pass die US-Leiste an, und das ist genauso doof. Außerdem koennt ich dann nicht 'ne andere Lippe fahern..
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Dann würd ich sagen besorgst du dir so eine Leiste, schneidest die zurecht und schweisst die dann an deine Stossi dran... Aber ich glaube, dass das komisch aussehen könnte, es sei denn, du bist der "Godfather of Schweissing"


böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20VTurismo Carstyling 6 09.10.2008 02:16
Otma Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 22.06.2008 20:03
winke Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 17 29.02.2008 16:35
Jan M. Carstyling 11 24.11.2007 09:23
mulle1234 Tuning Allgemein 7 05.06.2007 05:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben