Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.05.2006, 23:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golfv5
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht Wie verhalten?

Hallo Jungs,

fahre nen 98er Golf IV V5 und habe mit vor kurzem ein Gewindefahrwerk der Firma FK gekauft.Wie im FK-Katalog auch beschrieben ist, soll man bei Fahrzeugen mit Antriebswellen von mehr als 42mm Durchmesser andere Pendelstützen verbauen, FK empfehlt jedoch einen anderen Stabilisator. Da ich ne große Antriebswelle rechts habe, hab ich mir gleich den Stabi bestellt. Teile angekommen, auch gleich eingebaut und was war, der Stabi schleift rechts. Auto ist wirklich nicht sehr tief(Maß von Achsmitte zur Kotflügelkante beträgt gerade mal 34cm vorne und hinten). Ich mehrmals bei FK angerufen und beim 4. Anruf endlich Einen erwischt der wenigstens Ahnung hatte. So der meinte jetzt dass ich die Pendelstützen auch noch kaufen sollte und wenn das nicht reicht mir noch ne Antriebswelle vom 1.8 einbauen soll. Ich frag mich nur warum man so einen Aufwand betreiben soll mit dem ganzen Stabi wenn man im Enddefekt dann eh ne kleine Antriebswelle fahren muss? Außerdem warum schreibt FK das nicht gleich in ihren Katalog?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.05.2006, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja wenn du dir die Koppelstangen gekauft hättest wäre dein Problem behoben !
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
cuperino
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du brauchst definitiv die kürzereren und verstellbaren pendelstützen. dann solltest du keine probleme mehr haben. habe einen leon tdi mit den pendelstützen gemacht und einem fk fahrwerk und ist relativ flach geschaubt. bei dem auto gibt es keinerlei probleme!!!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kej Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 10.05.2009 20:01
lil*ChRiZ Werkstatt 2 13.02.2007 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben