Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.01.2007, 09:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
lil*ChRiZ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Träges verhalten

hallo,

hier mal mein problem. Bei einer etwas längeren fahrt (ab ca 1:30h) fährt sich der golf sehr träge...
vom gas ansprechverhalten zum schaltvorgang und vorallem was die lenkung betrift.

ich hab noch nicht rausgefunden woran es liegt... kennt denn jemand das problem oder erlebt das selbe?
Das schalt problem habe ich behoben, es lag am schaltgestänge, es war rocken wie die wüste, ordentlich mit hochlaufleistungstefflonöl eingesprüt und schons schaltet er seit ca einem halben jahr wieder butter weich.

aber bei dem rest komme ich nicht weiter? Ich hab mal gedacht das vielleicht der gaszug irgendwie bei wärme und zu gleich der längenausdehnung irgendwo drann reibt, sprich mal kräftig die leitungen ölen... aber wie? und löst es dann auch das problem?

Ich brauche mal euern ratschlag, oder geschichten die ihr so zum trägen verhalten erlebt habt und/oder wie ihr es beseitigt habt.


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du hast keinen Gaszug beim 1,6er16V sondern ein Elektronisches Gaspedal da gibt's kein Seil was sich ausdähnen könnte! Lass mal fehlerspeicher auslesen vielleicht ist irgendein stellglied oder fühler defekt!
GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.02.2007, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dd_blue
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Träges Verhalten

Hi lil*ChRiZ,

hast du bezüglich deines Problems etwas herausfinden können!?

Habe nämlich auch das gleiche Problem, schon seit längerem.

Währe Super, falls du bei deiner Fehlersuche weitergekommen bist, etwas dazu schreiben könntest!

Thanks!



dd_blue
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kej Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 10.05.2009 20:01
golfv5 Carstyling 2 03.05.2006 10:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben