Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.03.2005, 09:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Alpha
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Was beachte ich beim Tieferlegen mit Gewinde?

Ich wollte gerne wissen was ich mit gewinde beachten muss.

Ich fahre einen Bora 1,6 und weis von einen Freund wenn er zu tief ist reißt die Antriebswelle.

Wer kennt sich da aus???


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.03.2005, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das stimmt teilweise, ahtte ich schon durch! Aber das liegt nicht am höhenniveau! Meiner war nur 40mm tiefer und die welle ist gebrochen! am besten ist wenn du ne verstärkte antriebswelle einbaust! die antriebswellen von vw sind dafür bekannt das die brechen, kann auch bei nem serienfahrwerk passieren!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
vwcruiser
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ligt an den koppelstangen bei einem gewindefahrwerk sollte man die mitbestellen.die neuen kann man einstellen so das die antribswelle nicht an die karosserie knalt habe ich auch drin und habe meinen golf auf maximum runtergeschraubt keine probleme biss jetzt
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RTDI-GolfIV Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 27.07.2008 11:30
Jäger Werkstatt 13 13.05.2008 12:34
ebbi69 Carstyling 5 14.11.2006 09:36
turtle246 Carstyling 10 20.03.2006 09:48
black-hawk Carstyling 10 15.01.2006 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben