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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
das problem bei der sache für normale Golf 4 R32 Frontschürzen ist, dass die keine Original-Halterung drinnen haben. Das heißt, ihr müsst da erfinderisch werden. Da hatte ich es einfacher, da die bei mir Fest an der stoßstange dorten war. 4 schrauben und die teile haben gehalten^^ ![]() Optisch natürlich eine Augenweide. Preis alles in allem ca 150 euro Die Scheinwerfer sind vom Lupo | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
hier könnt ihr sehen wie man sowas an der R front macht http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=3655593 |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.03.2008 Golf IV Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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wollte den thread mal wieder ins leben rufen. gibt es da irgendein kit zu kaufen oder nur einzeln beim freundlichen. Teilenummern wären dann auch nicht schlecht. hab schon rumgesucht und auch verschiedene tn gefunden für die gitter. hab auch noch einen gefunden, der noch einen einsatz dazu hat mit einer tn wäre gut wenn mir einer nochmal alle tn auflisten könnte. danke |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.09.2009 Ur-R32 Ort: Salzgitter SZ-X 700 Verbrauch: 11 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Nabend! Ich persönlich hab mich für die "Klebemethode" entschieden. Ist vom chinesischen Bora Sport (quasi ein Bora mit R32 Front und anderen Anbauteilen). TNs sollten diese sein; ohne Gewähr: NSW Link/Rechts 6H0941699A - SCHEINWERF 6H0941700A - SCHEINWERF Gitter Links/Rechts 1J5854662D B41 - SATSCHWARZ 1J5854661A B41 - SATSCHWARZ |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Golf 4 270PS Ort: Pegnitz Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() Den befestigst einfach mit nem Kabelbinder wo anders. Muss ja nix hlten des kleine Ding. Für die Scheinwerfer hab ich aus dem Zubehör, die vom Lupo genommen (sind die gleichen wie vom Bora) und kosten dann die Hälfte, als direkt von VW
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Golf 4 270PS Ort: Pegnitz Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ne sorry, hab nur eins im verbaute Zustand und eins außn Netz. Habs nur net, wie im zweiten Bild gemacht, sondern mir ein Blech zurechtgebogen und den Scheinwerfer dann oben am Prallträger befestigt. Nach unten haben ich dann einfach nen Lochblech gennommen und dann mit der Cupra R Lippe verschraubt
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Golf 4 270PS Ort: Pegnitz Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Mit Sicherheit, nur wirste dir da halt wahrscheinlich die Gitter selbst basteln müssen
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unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
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So bestimmt ![]() |
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Hab das bei mir so wie auf den Bildern gelöst. Das Lochband wird dann einfach unten an die Stoßstange geschraubt, wo man die Cupra Lippe oder die originalen unteren Plastiklippen verschraubt. Dadurch das die Nebler wie so eine Art Feder beim Lochband haben sitzen die dann Bombenfest. Muss nur enlich meine Bleche lackieren, bevor sie mir gar weggammeln ![]() |
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