Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2009, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

ja ok das war auch das einzige was da gepasst hat...aber die hatten nicht den halt.
wenn man da einmal mit dem fuß gegen kam haben die sich nach innen verbogen.
Ist ja auch nicht das ware.
Hatte die schon mit dick Sikaflex festgemacht.
Naja vll hat sich die Quali ja schon verbessert...


golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom_h
 
Registriert seit: 15.08.2007
Tom
Ort: Berlin
Verbrauch: genug
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 1.334
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
Standard

müsst euch dan den typen wenden BADpsycho

tom_h ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.03.2009, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf44
 
Registriert seit: 21.05.2006
Golf IV R32 2WD Umbau
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge

Standard

@Golf4_2.0 kannst ihm mal bescheid geben, dass er PN hat?
Weil Letzte Aktivität: 22.02.2009 18:01.. schon paar Tage her

@golf4life, also meine hab ich auch mit Sikaflex 260 geklebt und die waren bombenfest, konntest auch mit Fuß dagegen treten und hat sich nix verbogen! Hatte aber noch vorn 1 Schraube bei der Radhausschale mit genutzt.
golf44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

Standard

ich dachte anstatt dem teurer oem gitter an dieses hier:

KUNSTSTOFF WABENGITTER RACEGITTER RENNGITTER SCHWARZ bei eBay.de: Spoiler (endet 14.03.10 20:39:12 MEZ)

sieht das so scheisse aus!??!?!
G0LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Boxboy
 
Registriert seit: 18.02.2010
Golf 4
Ort: Frankfurt/ Oder
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hba mir jetzt auch die R32 Front von CSR geholt und habe die originalen Gitter vom R32 drin. Ist also kein Problem. Hast du auch ne R32 Front als Nachbau?? Also von CSR gibt es ja keine aber vieleciht von na anderen Firma?
Boxboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sensi
 
Registriert seit: 24.03.2010
Golf 4 GTI Exclusive Bj,2002
Ort: Rheinland-Pfalz
KL-VW-...09
Verbrauch: 7,5-15 Liter bissel Druck xD
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.205
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Sensi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sensi: essen20070
Standard

Ja anscheind gibt es Hersteller die r32 Schürzen nachbauen wo auch die Ori Gitter passen! Also sind sie auch gleich tief wie die ori muss ja wenn die gitter passen ! ^^ Kosten so ab 170 € und was mehr werde mir auch mal eine bestellen
Sensi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Premio
 
Registriert seit: 20.03.2009
Audi TT
Ort: Saarland
Premio
Verbrauch: 8.3
Beiträge: 612
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von G0LF Beitrag anzeigen
ich dachte anstatt dem teurer oem gitter an dieses hier:

KUNSTSTOFF WABENGITTER RACEGITTER RENNGITTER SCHWARZ bei eBay.de: Spoiler (endet 14.03.10 20:39:12 MEZ)

sieht das so scheisse aus!??!?!
Schau bei mir, hab sie drin
Premio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Tay
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tay
 
Registriert seit: 03.08.2010
Golf MK4 .:R32
Ort: Siegburg/Bonn
SU-VR-32
Verbrauch: genug :)
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Tay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kauf dir am besten Wabengitter ( Kunststoff oder Alu ) is dir überlassen.gibbet in vielen Baumärkten oder auch im Netz. Racinggitter ist keine tolle idee,da man damit nur probleme bekommt mitm Ankleben etc....

Gruß

Tay


Tay ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben