Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.06.2005, 23:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Crazy-Danjo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hinten zu hoch!!!

Hallo Leute, ich hab nen Prob. !!!
Unzwar ist mein Golf hinten zu hoch!! hab nen Gewinde drin und schon komplett runter geschraubt!!
Trotzzdem ist er mir noch zu hoch!! Was kann man machen???
Ausserdem ist die eine seite ca.1cm höher als die andere!!!
Was kann ich machen?? (Federstauchen))

gruss Daniel


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was für ein Geweindefahrwerk haste denn?
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Crazy-Danjo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

KW aber das aus verzinktem Stahl!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aha stell mal ein paar daten rein.
und zwar die sachen wie weit man die hiten und vorne verstellen kann.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2005, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Crazy-Danjo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Können und dürfen sind ja unterschiedlich! Also es geht tiefer als in der Beschreibung aber noch nicht tief genug!!
Kann man die Puffer die zwischen auto und Feder stecken tauschen?? gibt es da andere??
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.06.2005, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sorry da kann ich mir nur vorstellen dasssss dassss GEWINDE falsch eingebaut wurde....

auf einer Seite HÖHER als auf der ANDEREN kann u- darf gar nicht sein - so stimmt ja dann deine ganze SPUR nicht mehr....

hast du dann noch breitere Reifen drauf werden sich diese in 0 und nix abfahren.....

Würde Gewinde von einem Fachmann einbauen lassen und dann SPUR7STZRU vermessen lassen (Achsenvermessen)

dann müsste alles passen - habe noch nie erlebt dassss ein KW Gewinde auf der NIEDRIGSTEN STUFE zu HOCH ist *G*

lg
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Crazy-Danjo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wurde vom Fachmann eingebaut!! das gleiche prob hat nen Kumpel auch beim bora variant!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann wieder abe zur werkstadt und sagen das die das richten sollen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

big.chris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja würde ich auch sagen! Da kannst du nicht viel dran ändern denk ich mal


big.chris ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluegolfgeneration Werkstatt 6 29.12.2008 23:06
Golf4V5 Fahrwerke, Felgen & Reifen 20 04.03.2008 16:40
Buzz Carstyling 0 28.04.2006 11:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben