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so... hab jetz a paar fotos gemacht... Abstand zwischen radmitte und kante sind hinten und vorne 33cm... http://www.bilder-hochladen.net/files/5qwf-1-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/5qwf-2-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/5qwf-3-jpg.html achja... und der name is nur tarnung... ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() ![]() nein dreh ihn doch einfach anschlag runter... ich mein so vom bild erkennbar nicht richtig aber denke mal das vorne der reifen vielleicht dann ganz leicht im radhaus ist. ansonsten fährste noch ein bisschen, wobei das gewicht eine sehr große rolle spielt und wenn viera schon sagt da gibt es keine achslasten, eins für alles wird wohl auch das dein prob beantworten. ![]() wenn er net weiter sinken will, nachhelfen und komplett anschlag runter! ![]() ![]() gruß alex | |
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FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
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geht doch von der tiefe....schraub runter was noch geht! probs mitn stabi haste keine!? Zitat:
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hm... dann dreh ich des ding mal runter! kann ich eigentlich auch kürzere federn reinmachen, oder unmöglich? des kotzt mich im moment schon leicht an die mistkiste... hab mir gedacht, wenn des ding schon nicht schnell isl, muss es wenigstens gut aussehen... und meiner meinung gehört dazu auch die richtige tiefe... ne.. stabi is noch meilenweit entfernt... ![]() LG Patrick |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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kw und weitec gehören ja zusammen!!! | |
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also ich hab n fk und fahr zwar n diesel aber ich hab noch 4 cm restgewinde !ansonste kürzere federn!
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Was du machen kannst, ist wie bereits erwähnt, tiefere Federn oder ne andere Vorspannfeder. Beides über den Hersteller zu beziehen. Bei KW und Eibach gibts da jedenfalls was, wo man wohl ca. 15mm tiefer kommt. @V5_Bomber: Du weißt aber schon, dass die Feder stets den gleichen Zustand hat? Also durch ne tiefere Einstellung verändert sich an der Feder nix. Die sitzt halt nur tiefer. Da wird nix zusammengepresst. Das einzige was sich verändert ist der noch verfügbare Weg für die Kolbenstange des Dämpfers. Und umso tiefer, umso weniger und dann setzt man quasi dauernd auf den Anschlagpuffer auf. @RS TDI FK kann man wohl schlecht mit KW/Weitec/Eibach vergleichen. Die FK Gewindefahrwerke haben wesentlich mehr Gewinde zum Einstellen. Deshalb sitzt bei denen die Koppelstangenaufnahme auch tiefer und die mitgelieferten Koppelstangen sind 7cm kürzer als die originalen vom TT/4Motion. |
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das wa ja auch kein vergleich ! wollt ja damit ja nur sagen das er beim oder mit fk fahrwerk tiefer gekommen wäre!
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so... hallo mal wieder! ![]() gibt neuigkeiten!!! und zwar hat der typ mir am tefefon gesagt, dass es kürzere federn gibt, dass aber der tüv dann nicht eintragen wird! der hat mir dann andere vorspannfedern angeboten, die bringen noch ca. 1cm hat er gesagt... stimmts? oder verscheißert der mich? greetzzz Patrick |
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