Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.07.2006, 21:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Böhser Onkel
Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Böhser Onkel eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Böhser Onkel: sennen89
Standard MHW Color it spray

Hallo leute, wollte mal fragen ob jemand schon mal erfahrung damit gemacht hat? Bilder wären natürlich am geilsten.
Was würde eurer meinung nach zu einem golf in flashrot passen? Hab jetzt schwar-weiße WOB läufer drinn sowie sitzbezüge....will mir auch noch ne black-galaxy amaturfolie holen also auch schwarz-weiß. Da hab ich schon so in richtung alpina-weiß gedacht(glaub so heißt es) um den kontrast zu schwarz zu haben den ich so oft schon drin hab. Würde dann auch nur den unteren teil des amaturenbretts "lackieren" wollen,mach zwar arbeit alles schön abzukleber aber da komm ich jedenfall billiger als es mit leder zu beziehn etc.
was sagt ihr?

mfg
böhser onkel

Also im anhang sind jetzt die bilder,hab sie nur normal bearbeitet deswegen sind die konturen weg,aber hab paar umrisse gelassen weil man es sonst schlecht erkennt.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0047 vorn.jpg (36,2 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0046 mitte.jpg (55,6 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0039 seite.jpg (65,8 KB, 67x aufgerufen)


Böhser Onkel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
smubob
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn mans richtig macht , is das sicher ne super sache. mir wurde davon abgeraten , da die farbe bei großer hitze nicht stand hält. wenn das zeug hochwertig is und hitzebeständig...klar warum nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

das würde ich auch sagen.... mach es aber nicht selber wenn du nicht 100%ig ahnung davon hast...
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab auch gehört, dass der Lack nach ner Zeit verblasst oder abblättert.
Dazu kommt, nachher hast Du nicht richtig abgeklebt und irgendwo im Auto den Sprühnebel auf der Scheibe oder so. Dann lieber den Stoff beziehen lassen und den Rest lackieren lassen. Kostet zwar etwas aber ist hinterher echt top und einzigartig.


coleman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RS-Variant Pflege 0 03.10.2006 20:34
grandy Carstyling 3 12.04.2006 13:39
blue_vw Carstyling 2 17.04.2005 12:36
LS-IV-99 Carstyling 4 31.03.2005 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben