Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.07.2006, 20:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MasterOfLight
Gast
 
Beiträge: n/a

Boar, wasn Sound!

Servus Leute, bin schon ganze Zeit am grübeln was das für ne Anlage is.... und welcher GTI macht so einen geilen Sound?

...ok und jetzt schön die lautsprecher aufdreehhhnn

http://video.google.com/videoplay?do...20342909&q=R32



 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.07.2006, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: Peine
Verbrauch: 6-7
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Extrem geiler Sound, kommt nur durch die Kamera nicht so rüber....
Rabauke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SiDi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und das bei kaltem motor
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Terry
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Geiler Sound.

Aber erlich gesagt find ich das hier vieeeeeeeL geiler. Da kann man mal sehen wozu DEUTSCHE AUTOS gut sind (zum Spielen un Spass haben) :

http://video.google.com/videoplay?do...77079082&q=R32
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das eine ist auch nen turbo (gti) der r32 ist nen sauger...6 zylinder klingen fast immer geiler!!! aber der sound den der gti macht bekommste in deutschland mit sicherheit net eingetragen bzw die anlage...ne rückstaufreie anlage mit fächerkrümmer und 100zeller metallkat kling noch besser...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Beany
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

In der Beschreibung da neben dem ersten Video stehts doch...

Bröseln wir das mal auf:

"2.5 mandrel bent pipping (no resonator) am GTI V6"

2.5 inch ist die größe. 1 inch = 1 Zoll = 2,54 cm. 2,45 x 2,5 = 63,5 mm Rohr.

Mandrel bent ist die Fertigungsweise. Nachzulesen hier

No resonator = Kein Töpfe...

Hier mal ein Honda S2000 der meiner Meinung nach mickrig gegen den Golf klingt.
http://www.youtube.com/watch?v=PD5il...arch=resonance

Also, eine durchgehende Anlage ohne MSD.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wobei es doch keinen GTI V6 ab werk gibt?! und 63,5 das ist doch glaub ich standart beim V6...? muss mal morgen die schieblehre rausholen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Beany
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na ja, es wird schon was modifiziertes sein, da bin ich mir sicher...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chro-nos Carstyling 39 09.08.2011 18:35
chro-nos Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 28.04.2008 11:03
björn.G Motortuning 25 31.08.2007 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben