Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2006, 13:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MK4Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Gutes Angebot ?

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Sportfahrwerk malwieder bei eBay gelandet...
Dort habe ich folgendes Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

Ist dieses Angebot ok ? Welche Tiefe sollte ich nehmen ? Bei 35mm weiß ich nicht ob man das nachher überhaupt sieht und bei 50/40mm habe ich angst das der Keil zu deutlich ausfällt... Will halt kein Keilfahrwerk...
Achja und machen die Federwegsbegrenzer sinn ? Ich denke mal ja

Ich bin in Sachen Tieferlegung noch voll der Anfänger und ich denke das dieses Fahrwerk eine gute Einstiegsmöglichkeit bietet. Oder könnt ihr mir da noch andere Hersteller, mit ähnlichen Preisen empfehlen ?

Danke und schöne Grüße,
Sven


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Hey Sven, ist kein gutes Fahrwerk.!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
MK4Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und warum
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe von Supersport einen Auspuff und der ist echt top und die Fahrwerke, keine ahnung aber für den preis ist auf jeden fall okay!! nehm lieber die 50er und halt die "keilform", wobei dass keine keilform wird denke ich!! Das wird bestimmt richtig gut aussehen mit 17 oder 18 zoll!! Federwegsbegrenzer werden keine dabei sein aber wenn du welche brauchen solltest, dann so 10 euro!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 02:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
MK4Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und wie ist das:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

Ingo Noak Tuning soll ja ne gute Firma sein!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lucas Golf4 15 22.12.2008 15:10
Diego10 Golf4 16 04.07.2008 15:38
IchMagDenGolf Golf4 8 15.02.2007 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben