Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.05.2009, 22:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Golf IV
Ort: Limburg
Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Scheiben tönen

hi
wer kennt sich denn hier mit dem scheiben tönen aus? hatte es vor bei etwas abzudunkeln... hab ein roten golf...

was ist wohl die bessere variante folie oder...?? hatte es in meinem alten 3er machen lassen und war echt super zufrieden war ein 5türer und hab hinten komplett mit heckscheibe machen lassen. hat mich damals 140 gekostet. ist das heute noch realistisch oder?
kennt sich einer mit dem rechtlichen aus was die scheiben vorne betrifft also die von der fahrertür und beifahrer??
hat nciht zufällig jemand bilder von nem roten?

schönen abend


GolfGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

also bilder findest du bestimmt bei zeigt her eure scheibentönung
und bei 3 türer kostet der spaß so 150 € beim 4 türer 200-250 € fahrer und beifahrerseite dürfen zu 25 % abgedunkelt werden die hinteren 100%
am besten sieht es aus wenn du die hinten (natürlich mit heckscheibe) tiefschwarz 100% tönst hab ich auch musste mal bei mir kucken
habe auch folie drauf wenn das ordentlich gemacht ist sind die guten folien einfach top
RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben