Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2006, 09:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
blackPanther
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von blackPanther
 
Registriert seit: 30.05.2006
Golf4
Ort: Wilhelmshaven
Verbrauch: 10l
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blackPanther eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ist es Möglich?

Hallo

Ist es möglich mit meinem 1,6er nen sound vom auspuff so hinzubekommen das man den nicht goßrartig im stand oder bei normaler fahrt hört, aber besonders gut wenn man das gas-pedal mal durchdrückt??? alles andere ist so prollig
anke:


blackPanther ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lars
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ne, alles andere ist richtig geil :P
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.07.2006, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: Peine
Verbrauch: 6-7
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Röööchtööööch!
Rabauke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dommik
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

^^ mags zwar auch anders aber da gibt es von remus doch diese einstelbaren endtöpfe mit drosselklabbe im rohr.
mit ein bisschen bastelarbeit würde man das vielleicht hinbekommen das man die per knopf verstellen kann mit nem stellmotor hinten dran oder so.
wenn du lust auf basteln hast dann kannste das ja mal ausprobieren. ^^

aber ob der tüv dir dann seinen segen gibt ist ne andere frage!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mhh nun ich denk du bist da mit auspufff völlig falsch. wenn du genau den effekt haben willst hol dir einen offenen luftfiolter der ist ricchtig laut ab 3/4 gas und vorher beio normlaer fahrt kaum zu hören...
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also in der hinsicht ist ein luftfilter schon besser, aber man kann auch nen dezenten auspuff drunter basteln der gut aussieht und noch schön röhrt!! Meinen hört man im stand fast gar net aber so zwischen 3000-4000 umdrehungen echt geil, auch wegen dem offenen K&N!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei den neuen bastuck anlagen ist das der fall, aber n luffi wäre da wohl eher was für dich


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
salvotdi Fahrwerke, Felgen & Reifen 52 14.05.2008 11:25
Putzi Werkstatt 25 06.02.2008 22:47
g-man Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 13.09.2007 17:23
salvotdi Golf4 28 30.08.2007 13:24
Volki72 Werkstatt 2 26.08.2005 11:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben