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Gast
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Guck dir mal mein Bild im oberen Beitrag an, da kannst du sehen wie tief sie ungefähr sind | ||
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?!? Registriert seit: 14.07.2006
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In wiefern ist das Spur und Sturzeinstellen eigentlich nötig, vom eintragen wollen wir gar nicht reden... ich hätte die nur mit 'nem Kumpel reingeknallt und gut ist. Kann da was passieren?
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Gast
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Der Einbau ist relativ einfach, habe es auch selber gemacht. Dauerte bei mir (alleine) 1,5 Std. | |
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Gast
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Gast
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Wie schon gesagt kommt das auf das fahrwerk/federn und auf das auto an. Ich persönlich würde keinem großartige hoffnungen machen, dass sich das auto noch großartig setzt, um dann doch enttäuscht zu werden!! Ich bin halt davon überzeugt dass man sich in dem falle nicht auf die Physik, sondern auf die realität verlassen sollte!! @Piet: Ja würde ich!! Gibt ja schließlich auch härteverstellbare!! Ich habe schon immer Probleme mit meinem Rücken aber solange ich noch jung bin, fahr ich auch ein tiefes auto! Habe ein H&R Gewinde drin und es liegt genial in den Kurven und ist im Vergleich zu anderen recht geil abgestimmt! Also nicht zu hart und nicht zu weich!! |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
moin, habe auch vor mir weitec-federn zu kaufen, braucht man ausser die federn noch etwas anderes oder kann man die einfach so einbauen? hab ausserdem spurverbreiterung VA40/HA50, passsen da denn eventuell noch 50/30 federn? Kann man das sonst irgendiwe ausmessen lassen? Danke... MfG GTI-Fuchs |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Achsvermessung etc. muss dann auch gemacht werden, oder? Hmm - mal schauen was der Spaß kostet mehr als 200€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Müssen Federnteller etc. auch neugemacht werden? bzw. Dämpfer und Schnickschnack ... Wagen hat jetzt 170tkm runter - ist sonst nichts zumerken etc. (am Fahrwerk) MfG |
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