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Erfahrener Benutzer | ![]()
da muss ich re-vo-lution leider zustimmen! Außer du bekommst das gezahlt, oder hast das nicht mitgerechnet. Aber eins sag ich dir: AM GOLF GEHEN SEHR VIELE DINGE "SCHNELL" MAL KAPUTT.... ![]() Ich an deiner Stelle würde: 1. Mir Felgen auf ebay kaufen (auch wenn mich viele Leute jetz für diese Antwort hassen, steh ich dazu! - Hab mir damals 3 Monate alte Felgen gekauft, mit einer Minidelle und waren gleich 400.- Nachlass!! Musste halt mal gucken) Sag ma mal insgesamt mit Reifen so ca. 1000 wenn du Glück hast + Eintragung 35-40 Euro. (18 Zoll) 2. Federn kaufen (oder halt Fahrwerk, quatsch ma mitn paar leuten hier ausm forum, dann wirst du bald feststellen, was sich für dich lohnt - bei mir werdens demnächst federn die reichen völlig aus aber wenn du gleich sagst, dass du so viel geld ausgeben willst, hau dir ruhig `n anständiges Gewinde rein) Eintragung 40 Euro + Vermessung 35 Euro + 120 bis 1500 Euro 3. Auspuffanlage Eintragung 40 Euro + 600 Euro 4. US-GTI Rülsi Eintragung... äh, vergiss es ^^ + 120 Euro 5. Spurverbreiterung/Kotflügelverbreiterung Eintragung 40 Euro + 60 Euro + 150 Euro Ich an deiner Stelle würd mir fette Felgen holn, Federn rein, dann würd ich erst mal sehr viele Kleinigkeiten und Details am Innenraum verändern, dann noch nen kleinen Spiegel rechts. Danach käme der Auspuff und zu guter letzt dann noch die US GTI Rülis ![]() SO, AKTUELLER ZWISCHENSTAND: ca. 2500 Euro verblasen. UND FERTIG!!! Dann isser dick tief und übelst breit, ausser du willst dir noch so GFK-Gewurstel an deinen schönen Golf drankleben, dann wirste die restlichen Moneten auch los... (was mir persönlich nicht gefällt, aber is ja dein Auto ![]() Also ich sags gleich: Das wärn so die Dinge, die ich mit der Kohle anfangen würde! Aber is halt nur Leuten zu raten, die ne "Anti-ich-papp-irgendwelchen-kunststoff-an-mein-auto-da-es-nur-zusätzliches-gewicht-is-einstellung" haben. EINFACH TIEF UND BREIT!!!!!!!!! Also mit 3000 Ocken kommste sho sehr weit! Wenn du anfängst, könntest du ja deine Anbauten nach und nach mit text und bild unter Umbauten dokumentieren! ![]() ![]() peace |
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Gast
Beiträge: n/a
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Würde mich Psyko da komplett anschließen , aber du könntest dir noch die V6 Frontlippe und den V6 Heckansatz holen. Weil dann sieht das auch vernünftig aus wenn du dir nen neuen Auspuff holst . Die kannst du dann noch lacken lassen ,dann hast du schon nen sehr schönes Auto . |
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Gast
Beiträge: n/a
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genau sowas... aberim ernst behalt noch ein wenig was zurück es ist scheiss ärgerlich wenn man am anfang unachtsam gefahrne ist und sich was abgerissen hat oder schwere kratzer rein gefahren hat und dann das geld für die rep fehlt... und man dann kaputt rumfährt das sieht dann irgendwie immer arm aus bei getunten autos noch mehr... |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich denke da wie Psyko und JimPanse. Mache den Wagen erstmal fahrwerkstechnisch und optisch fertig. Motorleistung hast du mit 100 - 116 PS erstmal genug. Ein gutes GW-Fahrwerk, z.B. von KW, geht schon böse ins Geld, ist aber echt geil. Dann wird's aber schon mit fetten Felgen und breiten Reifen schwer... Musst dir das mal genau ausrechnen... |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
kann dir günstig ein h&r gewinde anbieten meld dich unter [email protected] |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.07.2006
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Denk ein wenig voraus: wie bereits oben angemerkt, kommt es schnell mal zu einer Reparatur. Und eine Inspektion bei VW, die Zahnriemenwechsel beinhaltet(man weiß ja nicht wie viele km deiner weg hat), kannst du mit ca 1100€ auch als Tuning zählen... ![]() |
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