Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.08.2006, 19:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard erfahrung gemacht ?

hallo

hat schon einer mal mit diesen lampen ( Artikelnummer: 320013102174 )

erfahrungen gemacht ?

alleine schon wegen der grantie sollte man die kaufen.

könnte nicht sagen, daß bei mir die lampen vorne schon mal 2 jahre gehalten haben.



bitte auch kritik schreiben.

wenn es dann wieder winter wird (dauert bestimmt nicht mehr so lange, wenn ich das wetter sehe) ah, ist ja n ordentlich und auf beiden seiten funktionierend schon wichtig.



und ich fummle mir lieber jetzt nen wolf an den lichtern als wenn es kalt ist, ich meine knochen vor kälte nicht mehr spüre und dann auch nicht da vorne rein komme.


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sind so ziemlich das selbe wie die von phillips mit xenon gas, ist halt nicht zu vergleichen mit richtigem xenon. aber für das geld kann man es wohl mal probieren
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Knight Carstyling 10 05.03.2009 19:47
drifter-walde Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 24.12.2008 11:49
Gö VW 21 Carstyling 8 27.02.2007 20:54
redtab0107 Werkstatt 6 05.02.2007 21:41
AlexFFM Golf4 3 19.12.2006 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben