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Alt 05.09.2006, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Was für nen Stabi hast denn drin ?!

Aber wenn es trotz Stabi wechsel noch schleift hättest Dir das ja sparen können oder ?!


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Alt 05.09.2006, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Mit dem "Hättest du auch sparen können" habe ich mir auch überlegt aber wenn ich den originalen stabi reingeamcht hätte und ander ekoppelstangen hätte es noch weniger funktioniert weil der ja schon nen ordentlich bogen drübermacht! das ist so schon ganz okay wie es jetzt ist!! Problem ist halt dass es am rahmen schleift!!
 

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Alt 05.09.2006, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
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@ragnar
Richtig.Wenn du andere Stabis nimmst brauchst du keine Koppelstangen.Nur wenn du Serienstabi drin lässt.Und darum ging es ja.
Ich hab auch nur einstellbare Koppelstangen.Ist glaube ich billiger als neuen Stabi.
 

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Alt 05.09.2006, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Aber bringt Dir nur n paar mm !

Der 4M Stabi kostet ca. 67,- € ! Und damit kannst so tief bis der Rahmen kommt und dagegen hilft nur ausschneiden lassen !
Ragnar ist offline  

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Alt 05.09.2006, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Kann man einfach so was rausschneiden am rahmen???
 

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Alt 05.09.2006, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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"Einfach" ganz sicher nicht das ist ein tragendes Teil und ich denke nicht das der Tüv das gut findet !

Bullock Style bietet das an......
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Alt 06.09.2006, 07:50      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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@Rick: Was ist denn am Fahrwerk wieder kaputt ??

Ich hab gestern mal bei meinem Kollegen gemessen. Der Hat nen 2003er Pacific :

39cm Radnabenmitte -> Kotflügel !
Luzzzmann ist offline  

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Alt 06.09.2006, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das war nicht auf "einfach" bezogen! Ist klar dass das nicht so einfach ist wollte nur wissen ob es machbar ist!!

@Luzzzmann: Na siehste, wussten doch gleich dass der höher ist !! Die anderen haben gesagt es sind so 37,5-38cm!!! Muss ich mal bei mir messen!
Also bei mir ist es jetzt so dass meine Federbeine im ausgefederten Zustand kippen! VW dachte es wären die radlager aber es liegt wiedermal am H&R Schrott!!! Bin mal gespannt was die von H&R sagen und wenn die sich quer stellen kommt ein Gutachter!!
 

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Alt 06.09.2006, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von rick
Ja das war nicht auf "einfach" bezogen! Ist klar dass das nicht so einfach ist wollte nur wissen ob es machbar ist!!

@Luzzzmann: Na siehste, wussten doch gleich dass der höher ist !! Die anderen haben gesagt es sind so 37,5-38cm!!! Muss ich mal bei mir messen!
Also bei mir ist es jetzt so dass meine Federbeine im ausgefederten Zustand kippen! VW dachte es wären die radlager aber es liegt wiedermal am H&R Schrott!!! Bin mal gespannt was die von H&R sagen und wenn die sich quer stellen kommt ein Gutachter!!

Wie kippen ?? ?
Luzzzmann ist offline  

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Alt 06.09.2006, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
rick
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Die die Kolben der Dämpfer kippem so ein wenig! Also man könnte denken die radlager sind hinüber! Also wenn man oben und unten am rad so hin und her macht dann lippen die leicht!! hmm schwer zu erklären...so als wenn die Kolben im Dämpfer etwas spiel haben!!


 

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