Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2006, 17:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Betaradio mit Klimatronic

Hi leute auch ich hab eine frage, die ihr mir sicher ganz schnell beantworten könnt...ich kann sie mir ja fast selber beantworten, aber will auf nummer sicher gehn...ein beta audiosystem mit klimatronic drunter kann man doch ganz einfach auch gegen ein anderes radio austauschen oder? desweiteren sind in dem highline modell neben den rücksitzbanken lautsprecher enthalten oder nur die atrappen? wenn nein wie groß dürfen die boxen dafür sein?...hoffe ihr könnt mir helfen und seid nicht gelangweilt von solch lächerlichen fragen


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Ja geht / Normale DIN-Radios passen rein (oder doppel DIN, wenn du die Ablage ausbaust)

2. Nein (bei mir aufjedenfall nicht, hab comfortline)

3. 16,5 cm Durchmesser

mfg
marcoma
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

okay vielen dank...also hab n din radio ejtz in meinem fiesta drinne also...alpine eins das würd ich dann gerne dort einbauen un das soundsystem natürlich auch!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke du weisst, wie du das Radio rausbekommst ?!

... und wie du das Alpine anschließen musst.

Bei VW gibt es 2 kleine Eigenarten in Bezug auf die Verkabelung (Pin-Vertauschen und Phantomeinspeisung ...)

Dazu gibts hier ein Thread, da wurde das Thema etwas diskutiert. Etwas weiter unten findest du ne kleine Anleitung von mir:
neues Radio: Problem

mfg
marcoma
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
desweiteren sind in dem highline modell neben den rücksitzbanken lautsprecher enthalten oder nur die atrappen?
bei mir nur atrappen.... hab auch nen highline
JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da hab ich doch gleich eine weitere frage und zwar hab ich diese boxen momentan in meinem auto...würden die in den oben genannten golf von der größe her hinten neben den rücksitzbänken reinpassen??...oder sind sie doch etwas zu groß...danke für eure hilfe unten könnt ihr sie euch angucken, größe steht au glaube irgendiwe dabei!

http://international.infinitysystems...ct.asp?ProdId='REF9603i%2F230'&type=&Ser=REF&Cat=MEL&language=GE RMAN
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann mir keiner helfen ??hoffe doch dass vllt der ein oder andre ma gucken kann!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Fleshless
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sorry würd ja gern schauen aber der link den du gepostet hast funktioniert nicht...
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also irgendiwe geht das mit dem link net deswgen ma so :

Technische Merkmale

Größe des Montageausschnitts (Durchmesser): 6x9¿ (160x230mm)
Art: Triax
Belastbarkeit, RMS: 100 Watt
Spitzenbelastbarkeit: 300 Watt
Schalldruck (2,83V/1m): 92dB
Frequenzbereich: 46Hz - 21kHz
Nennimpedanz: 4 Ohm
Einbautiefe: 81mm
Durchmesser der Einbauöffnung: 154x226mm
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann mir keiner helfen
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe auch Infinity 3 wege hinten auf der hutablage und ich glaube nicht dass die 6x9 hinten in die seiten reingehen aber ansonsten ist es ganz gut! habe halt das runde und nicht das koaxiale oder wie man das nennt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm schade wollte die eigtl schön hinten rein amchen, weil das einfach vom sound her besser ist...was gibtsd enn sonst noch für möglichkeiten ausser hutablage???
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei so nem 6x9er-hmmm...wüsste keine mehr! Die, die ich habe haben nämlich nen durchmesser von so 20cm denke ich und in die türen gehen so 16-16,5er!! Verkauf die dinger und hol dir ein gescheitets 2 wege Compo system oder bau dir die dinger auf die hutablage!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.09.2006, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
G-Hood
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja neue wollt ich eigtl. net nomma kaufen...aber naja dann müssen se eben auf die hutablage drauf!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sTeFFo Golf4 9 31.07.2013 17:31
autofreak Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 20.10.2008 14:36
tdiboy Werkstatt 4 07.12.2006 17:14
Marcello Golf4 12 10.03.2006 19:42
sergi4 Golf4 2 20.11.2004 09:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben