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Alt 13.09.2006, 21:36
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Thor
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Beiträge: n/a

Ausrufezeichen sauberer Abschluß

Hallo,
mal ne Frage weil ich nicht weiß wie ich es in welcher Reihenfolge machen sollte.
Also:
möcht meinen Golf 4 tieferlegen...so ca 40mm.Fahre Santas in 7,5x17 mit 225/45/17 Goodyear Eagle F1.
Distanzscheiben wollte ich auch anbringen...und zwar so weit das die Räder sauber am Kotflügel abschließen.
Nun meine Frage:
in welcher Reihenfolge soll ich das Machen...erst tieferlegen und dann die Scheiben oder umgekehrt.
Oder ist das im Grunde egal.Nicht das ich mit den Kotflügeln plötzlich auf die Schluffen aufsetze.

Über ein paar hilfreiche Antworten würd ich mich sehr freuen.

P.S
Über eine Empfehlung zu diversen Federherstellern würd ich mich auch freuen


 

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Alt 13.09.2006, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
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Zuerst tiefer, dann messen, dann Distanzscheiben. Federn von Eibach sind wohl nicht ganz schlecht.
FraSpi ist offline  

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Alt 13.09.2006, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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naja werden es federn oder n gewinde? n gewinde is ja deutlich breiter als ne feder...

würde immer erst tieferlegen und dann kannste gucken wegen der platten...über 30 mm pro seite solltest du eh nicht nehmen...sieht dann irgendwann nimmer gut aus...
 

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Alt 13.09.2006, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
tunefisch
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also ich finde immer es muss schön aussehen wenn ich was gemacht haben an meim auto und tiefer ohne vernümpftige felgen asi!

-Felgen
-Distanzscheiben
-Federn

 

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Alt 13.09.2006, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Thor
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Ne,sollten Federn sein.
Aus meinen wilden Schrauberjahren bin ich raus.Hatte nen schönen 16V mit G60,hatte dann nen Pampersbomber( 35i Vari).
man wird auch nicht jünger,grins.Juckt aber wieder inne Finger.
Erstmal danke...hat mir geholfen.

Bis denne
 

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Alt 13.09.2006, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
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Zitat:
Original von soundjunk
naja werden es federn oder n gewinde? n gewinde is ja deutlich breiter als ne feder...

würde immer erst tieferlegen und dann kannste gucken wegen der platten...über 30 mm pro seite solltest du eh nicht nehmen...sieht dann irgendwann nimmer gut aus...
gewinde ist breiter als ne feder? häääää?
xidriver ist offline  

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Alt 14.09.2006, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
rick
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weiß jetzt nicht ob es nur bei mir so war aber ich hatte auch Probleme meine 16 Zoll original Alus mit ner Tieferlegung ab 50 mm mit dem H&R Gewinde zu fahren! Ich musste dann vorne pro seite 10 mm raus damit ich nicht am Federbein hing und jetzt bei den 18 Zöller war der Abstand gleich null-also Reifen lag komplett an!!
 

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Alt 14.09.2006, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
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achso...das meint er. naja Santas-Gewinde-Spurplatten>>>die kombi paßt unter Serie
xidriver ist offline  

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Alt 14.09.2006, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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Zitat:
Original von rick
weiß jetzt nicht ob es nur bei mir so war aber ich hatte auch Probleme meine 16 Zoll original Alus mit ner Tieferlegung ab 50 mm mit dem H&R Gewinde zu fahren! Ich musste dann vorne pro seite 10 mm raus damit ich nicht am Federbein hing und jetzt bei den 18 Zöller war der Abstand gleich null-also Reifen lag komplett an!!

ja genau so meinte ich das...


 

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