Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.09.2006, 13:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypno
 
Registriert seit: 28.04.2006
golf 4
Ort: Querenhorst
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hypno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard welche federn(tieferlegung)?

hi leute,weiß diese frag kam schon ziemlich oft aber naja ich leg mal los!!

also wollte bald mein g4 tiefer legen hatte das so an federn gedacht.weiß ja auch net ob federn gut sind oder net!?oder halt komplettes fahrwerk.

bloß ich weiß net wie tief,soll ja auch noch dezent aussehen.weiß auch net ob 30/30 reicht ob das schon was bringt.

habe 17" felgen 8j und 225er schlappen drauf mitm 45 abstand.

wäre cool wenn ihr mir tipps gebt was so gut aussieht!!

anke:


hypno ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab 50/30er federn drin und finde die tieferlegung ausreichend. ist halt auch ne kostenfrage. ich hab für alles 160€ bezahlt inkl. TÜV. kannst ja mal bei meinen bilder schaun. er ist mittlerweile noch bisschen tiefer weil sich die federn noch gesetzt haben.
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Überleg dir ob du tief und sehr sportliches fahrverhalten haben willst oder nur bisschen tief und halt günstig!!! wenn du das weißt dann kann man dir besser weiterhelfen! Ich zum Beispiel habe mir ein H&R Gewinde reingemacht!! Kannst ja mal gucken!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypno
 
Registriert seit: 28.04.2006
golf 4
Ort: Querenhorst
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 300
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hypno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo danke.ja alt so tief wollt ich auch net.
hypno ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Guckmal hier sind auch nen Paar Bilder mit Autos aus den Forum , die tiefer gelegt sind.

[FAQ] Tieferlegung , zeigt eure Autos.
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hypno
 
Registriert seit: 28.04.2006
golf 4
Ort: Querenhorst
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 300
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hypno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo da hatte ich auch schonmal reingeguckt.denke wie du hast mit 30/30 federn das reicht vollkomm aus is schön dezent.denke werde denn 35/35 nehmen.
hypno ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
michi IV
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bis wie viel kann man denn auf Serienstoßdämpfern tiefer legen? GEht 45/45 noch, oder müssen dann schon gekürzte Dämpfer her?

P.S.: Kennt jemand ein gutes Buch oder Anleitung um Golf4 tiefer zu legen? Hab das bisher nur beim Polo 86c gemacht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

geht bis 50 mm....weitec bieten welche an mit 50 mm
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
David
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

David eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke ich werde mir die 35/35 federn von h&R holen....is dezent und nicht zu tief und kostet auch nicht sooo viel
David ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ob es die 150-200€ wert sind ist fraglich weil man kaum nen unterschied sehen soll beI H&R!!! naja...muss jeder selber wissen
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Katylein
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie auch schon in nem anderen Thread erwähnt, habe ich 35/35 von H&R drin und bin sehr zufrieden. Es ist schön tief und trotzdem noch komfortabel und vor allem ALLTAGSTAUGLICH. Meine persönliche Meinung: Wer sein Auto jeden Tag nicht nur zum Putzen bzw. Brötchen holen braucht, der ist mit den Federn sehr gut bedient.
Habe den direkten Vergleicht, da wir noch einen Laguna haben mit ner 80er Tieferlegung. Da kommt man an vielen Straßen doch schon an seine Grenzen und schleicht nur noch dahin.... Wäre mir persönlich für jeder Tag zu stressig.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Wie is das eigentlich wenn man sich nur federn reingibt.. hab gehört das sowas ned all zu lang halten soll, weil die federn mit der Zeit immer mehr nachgeben


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlackMagic52 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 05.03.2009 21:52
SlidereR Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 04.10.2008 02:22
1,9 TDI Bär Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 23.08.2008 18:15
The Knight Fahrwerke, Felgen & Reifen 16 08.10.2007 11:52
FlorIaN8844 Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 02.04.2007 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben