Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.04.2007, 18:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
FlorIaN8844
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Tieferlegung durch Federn...

hallo Leute,
ich besitze einen Golf 4 TDI Generation und habe standard Bereifung (205)! habe schon Spurplatten drauf und jetzt möchte ich noch Federn einbaun! da ich ihn nicht zu tief will hab ich mir 35/35 vorgestellt! meint ihr das ich probleme bekomme mit dem Radkasten da ich ja schon Spurplatten drauf habe und ich einen Federwegsbegrenzer brauch? Wieviel mm Tieferlegung würdet ihr mir empfehlen das es nach was aussieht aber trotzdem noch komfortabel ist?
Danke für Antworten im Voraus
mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Wenn es eine 17 Zoll oder gar nur 16 Zoll ist dann bekommste gar KEINE Probleme,..

Wichtig wäre aber auch die Einpresstiefe,..

In der Suche wirst Du sicherlich einige Anregungen finden,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mit 35mm bekommst du niemals Probleme...dass ist meiner Meinung nach auch viel zu wenig, hol dir ruhig 50er oder sogar 60/40 das ist kein Thema..!! Nur bei mehr wie 50mm würde ich dann doch ein komplettes Fahrwerk nehmen...
MfG
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FlorIaN8844
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

fällt das eigendlich auf wenn man ein 60/40 nimmt das das auto dann vorne tiefer ist als hinten?
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja ber höchstens ein bißchen, dass ist jetzt nicht die super extreme Keilform..Ich kenne Leute die ihr Gewinde vorn und hinten gleich weit runter gedreht hatten und es eher so ausgesehen hat als ob er hinten tiefer wäre.....
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
FlorIaN8844
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm ja ok ich guck mich hier noch ein bisschen um ob ich was finde
danke für die antworten
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jop kein Thema, wenn du noch Fragen hast kannst du dich jeder Zeit melden...
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.04.2007, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Audi S3 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich finde 35/35 mitlerweile auch zu hoch, aber bei mehr doch eher n´Sportfahrwerk. Schlaglöcher und so weiter sind nämlich jetzt schon ziemlich sch****. Wenn ichs jetzt nochmal machen könnte würd ich mir eher nen H&R Fahrwek so 50mm (nicht verstellbar) oder ein FK Gewinde kaufen, das sollte auch noch für den nicht ganz so großen Geldbeutel reichen und sieht finde ich doch um einiges besser aus und fährt sich auch um einiges besser und bis 50mm kannst denk ich wohl runter ohne was zu ändern, vielleicht sogar mehr.


GOLF1698 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sparda Golf4 4 06.03.2009 20:42
BlackMagic52 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 05.03.2009 21:52
1,9 TDI Bär Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 23.08.2008 18:15
Heiko101 Fahrwerke, Felgen & Reifen 16 15.02.2008 14:47
hypno Carstyling 11 29.09.2006 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben