26.08.2006, 20:07 | - 17 | |
Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 727 Danke für 467 Beiträge
| Zitat:
NISMO: kann es sein daß deine originale kupplung einfach nur breit ist? | |
|
26.08.2006, 20:11 | - 18 |
Gast
Beiträge: n/a
|
hatte ich letztens auch . mein kupplung ist ca. 10 tkm drinne und chip war etwas zu hoch . 4. gang ab 2000 umdrehungen dann vollgas und der drehz.messer ist voll hoch . also gleiches prob. kupplung ist gerutscht. habe den chip halt nen bischen runter. ist eh nicht so gut, wenn der zu hoch ist. denke deßwegen kommt auch mein turbo . edit: gleicher motor wie bei @nismo edit 2: hatte damasl beim wechsel von der kupplung in ner freien werkstatt über 700 tacken für die normale kupp. bezahlt. da war die schwungscheibe mit hin . |
|
26.08.2006, 20:28 | - 19 |
Erfahrener Benutzer |
Kann sein das meine Kupplung im arsch ist die hat ja auch schon 158tkm weg aber wenn ich mit meinem Auto fahre als hätte er 90ps klappt alles wunderbar ist auch erst seit dieser woche so assich geworden und wenn ich mir nun ne normale einbauen lasse und die hält nicht ist ja wieder scheiße oder nicht?
|
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Sachs Serienkupplung verstärkt zu Sachs Performance ! | Gonzales | Motortuning | 16 | 18.02.2016 22:26 |
ZMS und Sachs Performance AHF | GolfIVTDI1.9 | Motortuning | 8 | 03.03.2009 23:58 |
Zweimassenschwungrad NEU, Sachs! | macho_sacho | Biete | 0 | 08.02.2009 16:35 |
Sachs?!?! | Lexani86 | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 5 | 10.09.2008 16:58 |