Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.10.2006, 15:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Alex H.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Alex H. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Golf IV Variant Sdi - Welches statische Fahrwerk?

Hallo,
bin jetzt soweit in meinen Golf Variant ein Fahrwerk einzubauen, das Originale ist einfach zu weich...
Jetzt halt die Fragen, hab mich mal umgehört und auch hier gelesen und hab da jetzt ein paar Kandidaten in der engeren Wahl, wollte mal hören was ihr davon haltet.

Vogtland 40/40, bisher nix schlechtes drüber gehört, Preis ist ok, Tieferlegung könnte etwas tiefer ausfallen.

M.A.D 45/45 von der Tiefe her besser, aber wer zum Teufel ist MAD?

H&R 55/40 , eigentlich schon fast ausgeschlossen, meines erachtens dann zuviel Keil.

Diverse FK, Super Tec oder High Tec, finde nur für ersteres keine Angaben zur Tieferlegung. Außerdem hier schon viel schlechtes drüber gehört.

DAs wären jetzt so meine Kandidaten, Preislich liegen sie alle so um 400€, mehr wollte ich eig auch nicht ausgeben da es eben nur ein SDI mit über 120000km Laufleistung ist.
Deshalb auch kein besseres Gewindefahrwerk.
Wäre cool wenn ihr jetzt mal was dazu sagen bzw meine Kommentare ergänzen könntet damit ich dann irgendwann mal weiß was ich jetzt am besten nehme.
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Mfg
Alexander Herrmann


Alex H. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich1987 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 30.09.2008 08:59
BiohAzarD Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 01.01.2008 17:51
dschinni72 Fahrwerke, Felgen & Reifen 26 14.07.2007 23:56
Schlechter Werkstatt 12 22.01.2007 12:40
Fireball83 Carstyling 2 30.11.2006 11:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben