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Alt 07.10.2006, 20:07
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_Mpx_
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Standard Turboumbau über 340 PS

Hi Leute.

Ich werde mir demnächst einen Golf 4 1.8T Jubi kaufen. Hab mich schon bereits umgeschaut und paar Firmen gefunden wie z. B. MFT die Turboumbauten anbieten. Jedoch hören diese meisten bei 340 PS auf. Kennt ihr zufällig Firmen die mehr rausholen können? Wäre euch sehr dankbar.


 

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Alt 07.10.2006, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Ragnar
 
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Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
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Rothe, SLS, MTM, HGP.......


Die sollten das machen aber MFT auch, ist halt ne Frage zwischen Daumen und Zeigefinger !
Ragnar ist offline  

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Alt 07.10.2006, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
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soll das nen alltags fahrzeug werden ?

hm hm hm .
 

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Alt 07.10.2006, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
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Zitat:
Original von die_Glatze
soll das nen alltags fahrzeug werden ?

hm hm hm .
wollt ich auch fragen.. anscheinend spielt hier geld keine rolle

wenn man das nötige geld hat is nahezu alles möglich
DIEsEL_AT ist offline  

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Alt 07.10.2006, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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stivler eine Nachricht über ICQ schicken
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Mal über den großen Teich schauen. Viele US-Firmen haben auch Kit´s für den 1.8t im Programm. Ist dann nur mit dem Eintragen so eine Sache...
stivler ist offline  

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Alt 07.10.2006, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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also paar kumpels von mir haben auch nen 1.8t aufgebaut 370 ps, die firma hies mugianu oder so musst mal im google einfach suchen hätten aber noch mehr rausgeholt,aber dafür mussten die den motor auf fast 2 liter aufbohren. also wenn du es machst dann kommst du auch auf über 400 ps. die frage ist nur was will mann mit soviel leistung! ich meine du muss die leistung auch erst auf die straße übertragen können! ich hatte davor nen 1.8t 150 ps. habe denn dann machen lassen hatte nacher knapp 230 ps und das ding ging wie höle. und im 1 und 2 gang konnte man sowieso kein vollgas geben weil dann die räder durchgedreht haben (18 zoll 235 bereifung) also ich würde es mir überlegen und mich vieleicht genau erkündigen
samy20108 ist offline  

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Alt 07.10.2006, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
_Mpx_
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Soll schon ein Alltagsauto werden und auch für den Straßengebrauch sein. Ja bei 1.8T ist die PS-Zahl begrenzt. Da bleibt meistens nur die Möglichkeit auf 2 L umzubauen. Naja und außderdem will ich meinen Spaß Nachts auf den Straßen haben!
 

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Alt 07.10.2006, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gremmel
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Hallo MPX

Also ich hätte da eine Firma für dich, ist halt die Frage ob du wirklich so viel Leistung brauchst!? Auf MFT würd ich jedenfalls nicht unbedingt bauen. Soweit ich weiß verkaufen die nur die Hardware. Ein Kumpel von mir hat (DTH-Turbo) hat grad einen Golf 1.8T laufen ca. 300PS Und ein 225er TT auf ca. 400 PS ist in Arbeit! Wenn du über 300 haben willst, muss dir aber klar sein dass es ans Eingemachte geht!!! D.h. Pleul, andere Einspritzdüsen, GROßER Turbo, GROßer LLK. Kannst dich ja mal da schlau machen.

MfG Gremmel
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Alt 07.10.2006, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
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Nur ob ein 1.8er das lange mitmacht, ist sone Sache... Ich würde für Leistung über 300 PS mir ne große Maschine holen, also sowas in Richtung V6.
 

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Alt 07.10.2006, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
TaHoR
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v6 bi-turbo
 

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Alt 07.10.2006, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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Is doch scheiße wenn man Kraft nicht auf die Straße bringen kann
 

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Alt 07.10.2006, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
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Zitat:
Original von soundjunk
Is doch scheiße wenn man Kraft nicht auf die Straße bringen kann
Was das schonwieder fürn Satz? Warum kann man das nicht auf die Straße bringen? Kapier ich jetzt nicht wirklich. mal erklähren, anke:.
 

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Alt 07.10.2006, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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1.8 T mit 340 Ps ohne Allrad...is doch Quark...is ja toll anzuhören"meiner dreht auch noch im 3. durch" ja da is z.b. der 4 motion oder der quattro schon wieder weg...

EDIT:// Was heisst denn "schon WIEDER für n satz"
 

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Alt 07.10.2006, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Leute ,
hier wird eine Frage gestellt und Ihr fangt an off Tropik zu betreiben und den Fragensteller habt Ihr damit auch nicht weiter geholfen außer ein Wimpernschlag .
 

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Alt 07.10.2006, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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Stimmt sorry!
 

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Alt 07.10.2006, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
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Zitat:
Original von soundjunk
1.8 T mit 340 Ps ohne Allrad...is doch Quark...is ja toll anzuhören"meiner dreht auch noch im 3. durch" ja da is z.b. der 4 motion oder der quattro schon wieder weg...

EDIT:// Was heisst denn "schon WIEDER für n satz"
Im Bezug auf einen 1.8T hast du damit recht, hatte das allgemein aufgefasst. Sry.

edit:/ Das mit dem "SCHON WIEDER" war nicht auf dich bezogen, hab nur ziehmlich Schrott eben gelesen, war noch ein wenig abgenervt. Auch dafür entschuldige ich mich.
 

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Alt 07.10.2006, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
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Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
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Der arme Motor.

Sicher kann man aus 1,8l seine 400 PS rausholen.
Aufbohren und großen LLK + Turbo rauf.

Nur sehe ich da ein paar Probleme:

1. Ich glaube nicht das der Motor für so hohe Leistungen ausgelegt ist. Der verschleiß dürfte dementsprechend hoch sein.
2. Altagstauglich wird auch nix werden. Der Säuft doch dann wie ein Loch und denke nicht das unter 20l der sich bewegen lässt.
3. Durch den großen Turbo hast du ein noch größeres Turboloch. Also immer schön über Drehzahlen fahren sonst bewegt sich da nix.
4. Wie schon erwähnt ist ein Front angetriebenes Fahrzeug mit mehr als 250 PS restlos überfordert. Wenn es nur grade aus geht nicht so wild (wenn man irgendwann im 4. Gang ist^^) aber sobald man in eine Kurve fährt und gas gibt wars das.

Ist zwar verlockend wirklich viel aus einem Motor raus zu holen aber irgendwann macht das keinen Sinn mehr. Wenn du in die Leistungregionen willst musst du dich wohl von deinem Schatz trennen und auf nen V6 4Motion oder gar R32 umsteigen. Dürfte genauso Teuer sein wie das Tunig des Motors auf so eine Leistung.

gruß
Parnemann ist offline  

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Alt 08.10.2006, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Gremmel
Hallo MPX

Also ich hätte da eine Firma für dich, ist halt die Frage ob du wirklich so viel Leistung brauchst!? Auf MFT würd ich jedenfalls nicht unbedingt bauen. Soweit ich weiß verkaufen die nur die Hardware. Ein Kumpel von mir hat (DTH-Turbo) hat grad einen Golf 1.8T laufen ca. 300PS Und ein 225er TT auf ca. 400 PS ist in Arbeit! Wenn du über 300 haben willst, muss dir aber klar sein dass es ans Eingemachte geht!!! D.h. Pleul, andere Einspritzdüsen, GROßER Turbo, GROßer LLK. Kannst dich ja mal da schlau machen.

MfG Gremmel
schonmal bei MFT hier in Berlin gewesen? stimmt nicht ganz was du da erzähllst...
xidriver ist offline  

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Alt 08.10.2006, 03:27      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
g-man
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kauf dir lieber ienne r32 und lass ihnm von hgp frisieren auf gute 600ps und dann in 4,2 von 0-100 da läßt du die meisten ferraris und so relativ allea uf der straße stehen. beim drag gabs jemand der den hgp noch mit overboost und alk einspritzung gefahrne ist mit 810ps... und wem das nich reicht dem helfe gott!
 

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Alt 08.10.2006, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
_Mpx_
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Vielen Dank leute für eure Hilfe.

Hab mir jetzt auch schon meine Gedanken gemacht. Werde mir dann evtl. VR6 4 Motion holen. Wird wahrscheinlich dann der Verbrauch auch mehr, Steuer und Versicherung natürlich auch. Naja...wer Power haben will muss auch einstecken können!

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!!! anke:


 

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