Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.10.2006, 12:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Golf 6
Ort: Lüneburg
LG-D 454
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

du5t eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von du5t: $Dust$
Standard irgendwie sound in einen diesel bekomm?

Kann man nicht irgendwie durch Sportauspuff oder ähnliches ordentlich Sound aus nem Diesel bekomm?
Also nicht mit endtopf leer machen oder sowas...
irgendwelche möglichkeiten???


du5t ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Thema gabs doch letztens erst hier, da wurde das dch alles ausführlich diskutiert.

Musst du mal "die_Glatze" hier auEndtopf leer gemacht und das alles in dem besagten Thread dokumentiert.

Also einfach ma suchen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Golf 6
Ort: Lüneburg
LG-D 454
Beiträge: 181
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

du5t eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von du5t: $Dust$
Standard

ja das hab ich auch gesehn.
aber ich will ja sowas NICHT machen!
ich will wissen, ob man nicht doch IRGENDWIE mit irgendeiner auspuffanlage oder sonstiges sound raus bekomm kann!
du5t ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja ich meine da gibts ne Firma die extra Auspuffanlaen dafür fertigt. Ich kann mich nur grade an den Namen nicht erinnern ... Wurde aber auf jeden Fall hier im Forum schon was öfter genannt .

Allerdings sollen diese Anlagen auch nen stolzen Preis haben.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.10.2006, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn du nicht extra eine anlage für dich anfertigen lässt, den esd leer machst, ist da nix zu holen.


schon oft diskutiert hier , mal die suche benutzen...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RS TDI Motortuning 22 27.05.2008 19:22
ckjunior Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 15.04.2008 18:19
hruby8 Motortuning 1 18.11.2007 23:19
X-trem Motortuning 13 12.11.2007 19:40
V5Maniac Motortuning 23 31.03.2007 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben