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Alt 14.10.2006, 18:22
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Standard welche arbeiten mit tieferlegung verbunden?

hi,

also ich hab jetzt die suche benutzt meinen thread aber noch keine klare antwort

es dreht sich um folgendes:
golf 4 1,4 l
18 zoll felgen 225/40 8,5x18
will die weitec federn 50/50

muss dann nun was bearbeitet werden, in irgend einer weise?
hat jemand vll ein foto mit den federn?

und ist er hinten dann tiefer?und soll man deswegen federteller noch zusätzlich holen?

würde mich über antworten freuen.

MfG Tobi_golf


tobi_golf ist offline  

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Alt 14.10.2006, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TomDowd
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bei 18" und 50er tieferlegung würde ich auf jeden fall mal die kanten umlegen lassen,
vorne federteller sind geschmackssache, aber das der golf hinten anders wirkt als vorne ist ja altbekannt.

achso und über spurplatten würde ich nachdenken,
ansonsten sollte ansich alles reinpassen, oder größere bastelarbeiten
 

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Alt 14.10.2006, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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wieso sind federteller geschmackssache?
und wieso über spurplatten nachdenken?weil ich ja nich das die reifen so weit drin stehen.
aber keine größeren arbeiten?
tobi_golf ist offline  

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Alt 14.10.2006, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
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bei 50 mm brauchste nichts machen! Lass dir das zeug einbauen und räder drauf und im notfall lässt du die kanten umlegen (60 €) und gut ist
 

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Alt 15.10.2006, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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ja einbau kostet ja auch bestimmt nochmal gut geld...
aber wie is das mit der stoßdämpfern?kann ich die originalen behalten?
tobi_golf ist offline  

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Alt 15.10.2006, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
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bei federn kannst du die behalten und einbau würde so 100-150 € kosten denke ich
 

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Alt 16.10.2006, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
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kannste brauchst du bei der tiefe noch nicht umlegen lassen. geht locker auch ohne. außer du willst vorne noch paar 10er platten draufmachen. dann könnte es vll eng werden
atzenhainer ist offline  

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Alt 16.10.2006, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Passt alles so und der Golf ist hinte generell immer höher !
Ragnar ist offline  

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Alt 16.10.2006, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ja wie is das denn bei einer et von 30...müssen dann vorne noch spurplatten rein?
oder stehen die reifen schon ziemlich weit raus?

wieviel platz is dann ca. zwischen reifen und radkasten?

wieviel kostet dann die spurvermessung / auswuchtung?
tobi_golf ist offline  

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Alt 16.10.2006, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
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fürs spureinstellen habe ich 50€ bezahlt.
bei 8,5 x 18 ET 30 dürften die felgen schon gut bündig sein. aber paar spurplatten passen bestimmt noch dazwischen
siehst du aber auch alles erst richtig wenn die felgen drauf sind
atzenhainer ist offline  

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Alt 17.10.2006, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
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wie liegt den der golf mit 40/40 federn und orginale ferderbeine auf der staße. so von der härte her? noch was anderes bei h&r steht ja immer bei damit der stabi geändert werden muß ich das bei 40iger Federn auch so??? habe keinen plan
Tazman ist offline  

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Alt 17.10.2006, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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hab meine erst auch tiefer um ca. 50mm und hab auch 18" drauf. Ich mußte aber die Kanten umlegen, brauch Spurplattenund zudem mußte ich noch nen neuen Stabi verbauen. Dadurch hab ich ihn jetzt aber noch weiter runterlassen können auf ca 65mm.
lordsteel ist offline  

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Alt 17.10.2006, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
rick
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bei federn brauchst du keinen anderen stabi!!!
 

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Alt 18.10.2006, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
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@rick

danke für die info. anke:


Tazman ist offline  

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